BRUNO
15.06.2009, 16:36

8-Euro-Tüten-von-RALF-Tauschbörse

Moin!

Mit diesem Eintrag wollte ich eine Tauschböre starten für die 8-Euro-Beutel von Ralf.
Es waren ja viele Hände und Tüten im Spiel und so mancher hat bestimmt mehr als er (oder sie...) braucht.

[Ich hatte eben schon einen ausführlichen Eintrag geschrieben, aber der ist verschwunden - also Kurzvariante]


Ich habe:
9 Oberkörper (OK) Batman (grau, schwarze Hände)
4 OK Boba Fett (oder Jango?) (grau mit grünem Aufdruck)
4 OK mit Beinen "Poisen Ive" (die aus 7785)
1 Two Face ohne Kopf
4 Beine Two Face
4 Haare Two Face
2 Köpfe
4 Köpfe Vladek
5 Wechselgesichtköpfe Exo Force ("Katzenaugen" mit sanftem und aufgerissenem Mund - obere Zahnreihe sichtbar)
2 Helme Star Wars (6205)
1-2 kompletter Riddler

1 silbernes Surfbrett
1 Felsenoberteil (rund, grau) [suche Unterteil]

Ich suche:
1 Gesicht Two Face
2 Gesicht plus Haare Poisen Ive
1-2 Batman Kopf plus Bedeckung

Andere Teile aus den Kisten sind auch vorhanden - wenn jemand 5, 7, 9, oder 11 von etwas hat...

Es grüßt Bruno


Brickmiller
15.06.2009, 17:41

Re: RALF-Tauschbörse ??? ... be sure: it´s not me, Ralf alias Brickmiller !!!

habe nicht´s damit zu tun

who else is Ralf ??? da gibt´s ja sicher noch viele ??!!??!!


Gesamter Thread: