ruckzuck
14.06.2009, 21:31

10197 - Fire Brigade

Hallo,

beim TSL 2009 exklusiv vorgestellt - und hier gehts zu den Infos und zu ersten Bildern.

Also ich freu mich auf den Herbst - mein Sparschwein eher nicht

Grüsse aus Wien

Tom


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Micha2
15.06.2009, 14:20

Auto - Foto "kreativ angepasst"???

Hi,

aufgrund Deines Posting habe ich mir die Karre mal angesehen.
Dabei bin ich auf folgendes gestoßen, was mich verwirrt hat:

- Das Fahrzeug ist 6 breit
- Es sitzen 2 Figs nebeneinander, die dazu wegen der Arme 5 Noppen brauchen
- Der Freiraum links von der linken Figur sieht aber nach 1 Noppe aus. Und aus Symmetriegründen wird dann rechts wohl auch 1 Noppe Überstand sein.
- 1+5+1 ist aber 7. Und 7 ist nicht 6

Kucke ich falsch?

Gruß
Micha


friccius
15.06.2009, 14:47

Re: Auto - Foto "kreativ angepasst"???

Hi Micha,

zwischen erstem Vorschaubild und der Realität gibt's immer leichte Differenzen. Ich bin gerade dabei meine Bilder vom TSL online zu stellen und habe jetzt mal die Bilder von der 10197 vorgezogen.

Das Löschfahrzeug sah bei seiner Präsentation in Berlin so aus:

[image]



Weitere Bilder vom TSL gibt's dann hier.

Vie leG rüße
Andreas


Micha2
15.06.2009, 14:50

Re: Auto - Foto "kreativ angepasst"???

Hallo Andreas,

ok, hab mich optisch in die Irre führen lassen. Auf Deinem Bild erkennt man, dass der Überhang außen nur 1/2 Noppe ist. Damit ist mein Weltbild wieder in Ordnung!

Gruß
Micha


martin8721
15.06.2009, 14:52

Re: Auto - Foto "kreativ angepasst"???

»
» und habe jetzt mal die Bilder von der 10197 vorgezogen.
»
» Weitere Bilder vom TSL gibt's dann
» hier.
»


Sehr schön! Auf deinen Bildern sieht man auch ein bisschen was von der Rückseite. Die hat mich eh sehr interessiert! Danke!


BRUNO
15.06.2009, 15:23

Re: 10197 - Fire Brigade

Moin!

Vielleicht kann ich Euch helfen, habe nämlich Teile der BA fotofiert. Aber laßt das nicht den Jan sehen

Also imgrunde ist folgendes:
Grundfläche ist 6 breit (gut erkannt...)

... und darauf ist eine 2x3er-Platte mit 2 überhängenden Sitzen (die auf Gittern aufliegen, welche auf der Grundplatte befestigt sind). Zwischen den Sitzen ist dann noch eine Antenne. Unter der 2x3er-Platte sind 1x1er rund zum Befestigen.

Bruno

PS: Bilder folgen, sobald ich kapiert habe, wie das bei brichshelf funktioniert (wenn jemand eine Schnellerklärung rüberschicken will - gerne).


Paddi
15.06.2009, 16:28

Re: Auto - Foto "kreativ angepasst"???

Ich habe mich das schon öfter gefragt und jetzt frage ich einfach mal:confused: :
Wo her bekommt ihr die sets wenn sie noch gar nicht im handel erhältlich sind???

Danke im Vorraus und
Grüße Paddi


ruckzuck
15.06.2009, 16:31

Re: Auto - Foto "kreativ angepasst"???

wir warten genau so wie alle anderen bis sie veröffentlicht werden.

LG
Tom


linus1994
15.06.2009, 16:36

Achtung: !Spam!

ICH WILL ES HABEN!!!!:blink:


Juergen Bartosch
15.06.2009, 18:26

Re: 10197 - Fire Brigade

Wunderschön.

[image]



Schade, daß ich das auf dem TSL verpasst habe.


Gruß

Juergen Bartosch


friccius
15.06.2009, 19:25

Re: Auto - Foto "kreativ angepasst"???

Hi Paddi,

meine Bilder entstanden im Rahmen der offiziellen Präsentation durch LEGO®, stellvertreten durch Jan Beyer, auf dem AFOLs Day 2009 in Berlin.

Vie leG rüße
Andreas


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: