Ralph
14.06.2009, 18:17

Projekt 7476

So, Nu ist Projekt 7476 fertig. Hier also der Link zu den versprochenen Bildern. Viel Spaß.

http://www.imperiumderste.../album.php?albumid=511

ps. Ich hoffe es funktioniert.

mfg Noppi


frankman83
14.06.2009, 19:26

Re: Projekt 7476

EINFACH GENIAL!!!!

Wie lange hast du denn für den bau gebraucht, und wielange die Steine gesammelt??

Gruß


Frank


SchreinerRainer
14.06.2009, 21:47

Re: Projekt 7476

Hallo Noppi,
ich habe die Baufortschritte für das "Geheimprojekt 7476" auf Ids verfolgt und bin immer wieder überrascht von deinen Ideen. Gelungenes Projekt. Ich hoffe das man dieses Projekte auch mal auf einer Ausstellung bestaunen kann.
Gruß Rainer


MTM
15.06.2009, 11:20

Re: Projekt 7476

Meine Fresse. Ein geiles Ding. (Entschuldige den Ausdruck). Ich hab ja vor einiger Zeit schon die ersten Bilder hier im Forum gesehen und war ziemlich überrascht.

Nur: was machst du jetzt damit. Ewig wird es ja in deiner Wohnung nicht rumstehen können, oder?

Micha


MTM
15.06.2009, 11:21

Re: Projekt 7476

Meine Fresse. Ein geiles Ding. (Entschuldige den Ausdruck). Ich hab ja vor einiger Zeit schon die ersten Bilder hier im Forum gesehen und war ziemlich überrascht.

Nur: was machst du jetzt damit. Ewig wird es ja in deiner Wohnung nicht rumstehen können, oder?

Micha


Ralph
15.06.2009, 17:22

Re: Projekt 7476

»
» Wie lange hast du denn für den bau gebraucht, und wielange die Steine
» gesammelt??


Hallo Frank

Hab ungefähr 4 Monate dran gesessen. Steine hab ich viel länger gesammelt. Da ich keine Steine übers Internet bestelle.


Ralph
15.06.2009, 17:26

Re: Projekt 7476

Hallo Rainer

Freut mich das dir Projekt 7476 gefällt. Ausstellungen sind ja in der Nähe von Mönchengladbach eher selten. Aber vieleicht treffen wir uns ja nochmal in Köln.


Ralph
15.06.2009, 17:35

Re: Projekt 7476

» Nur: was machst du jetzt damit. Ewig wird es ja in deiner Wohnung nicht
» rumstehen können, oder?

Hallo Micha

Na ja, das Teil wird wohl noch einige Zeit hier rumstehen. Denn mein Sohn und seine Freunde, erfinden immer neue Geschichten ( auch auf Grund des Stargates)
die sie darin nachspielen können. Und mich freut´s , wenn das Projekt auch noch einen anderen Sinn hat als schön auszusehen.

Gruß Ralph


Gesamter Thread: