linus1994
08.06.2009, 18:16

Architektur 1: Kreuzblumen

Als ich in meinem Architektur Lexikon blätterte, fielen mir eine Zeichnung einer Kreuzblume ins Auge und erkannte darin, eine Gotische Form, die ich mit meinen Steinen nachbauen kann (!).

Erst die große (der Staub ist nur so gut zu sehen, da die Kamera Blitz an hatte und man deswegen genau jedes Staubkorn sehen kann ): Auf der rechten Seite die Blume auf der linken der "Querschnitt".

[image]



Die benötigten Teile:

[image]




Die mittlere Blume (ein bisschen zu dick oben):

[image]



Teile:

[image]



Kleine Blume:

[image]


linus1994
09.06.2009, 14:39

Re: Architektur 1: Kreuzblumen

Und, hats irgendwen insperiert ?:blink:


jopiek
10.06.2009, 08:37

Re: Architektur 1: Kreuzblumen

» Und, hats irgendwen insperiert ?:blink:

Sicher, hoffe ich werde es Erinnern

MfG Johan


Eisbär
11.06.2009, 17:10

Re: Architektur 1: Kreuzblumen

LLL!

Sehr gut, aber was kommt dadrunter?

Ich such(t)e nach Lego, mit dem man, dh ich, so schmiedeeiserne Verstärkungen an der Wand anbringen kann. Ok, die Wand soll orange werden.

[image]



Dat Schwatte vornean is vom Kandelaber u kommt später. Es wird wohl fledermausig....Danke für den Tip.


Und dann brauch ich noch das von innem Schwibbogen:
James?

Ja, der Herr:

[image]



Ich kann mich.a nicht (laut: Wørkløch nøcht) dadran erinnern, an diesem Platz verunreinigt zu haben. ßuviel Verkehr.

Erlaubte Gr¨uße
Mich.a


Gesamter Thread: