mijasper
09.06.2009, 08:48

Drahtesel

Hallo!


So kann es kommen, obgleich ich ursprünglich etwas anderes zu bauen im Sinn hatte:

[image]




Gleichwohl sich der Entstehungsprozess gezeigten Modells als Fingerübung entpuppt - schließlich
steht ein sehr brauchbares, zumal in verschiedenen Farben produziertes und bereiftes Formteil zur
Verfügung -, bedauere ich nicht, mein eigentliches Ziel etwas aus den Augen verloren zu haben.
Das Vehikel ist zwar nicht funktionell, kann jedoch durchaus dekorativen Zwecken dienen.

Sein wohl einziger Vorteil gegenüber erwähntem Formteil: Es lässt sich zerlegen …

[image]




Und weil unsere lieben Kleinen stets zu kurz kommen:

[image]




Bis denne,
Michael


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Heiner
09.06.2009, 12:52

Bärenstark !!! (ohne Text)


Paddi
09.06.2009, 12:57

absulute spitze, genial, auch díe Laterne (ohne Text)


mijasper
09.06.2009, 13:49

Re: Drahtesel

Hallo Oliver!


» Ein Belville-Fuß? Ist ja abgefahren ... Kein Wunder, dass ich das nicht
» erkannt habe; Belville ist (bisher) nicht so mein Spezialgebiet. Danke,
» dass Du mich mit der Nase draufgestoßen hast. ;-)

Doch Obacht: Nicht allein, dass die Figuren aus der Belville-Reihe - und entsprechend deren
Füße/Schuhe - unterschiedlich groß daherkommen. Entscheidend ist vor allem die Tatsache,
dass ein problemloses Entfernen jener Einheit ausschließlich bei solchen vor 2004 produzierten
respektive erschienenen Figuren möglich ist. So zeigt das von Thekla verlinkte Bild eine Figur,
deren besagter Einheit vermutlich nur chirurgisch beizukommen wäre ...


Lieben Gruß,
Michael


Monteur
09.06.2009, 18:54

Sauber (ohne Text)


tnickolaus
09.06.2009, 20:58

Einmal mehr: grandios! (ohne Text)


Ralph
09.06.2009, 21:24

Re: Drahtesel

Hi

Da muß man erstmal drauf kommen. Supi


SamOgel
09.06.2009, 21:34

mal wieder Spitzenklasse

Hallo Michael,

so kenne und schätze ich deine Mocs.
Klein und extrm detailliert, mit relativ wenigen Teilen, meine Hochachtung.

Gruß aus Hamm

Markus


Schaufelsatz
09.06.2009, 23:46

Total beeindruckend. (ohne Text)


Eisbär
10.06.2009, 11:31

Re: Bärenstark !!! (mit doch nicht ohne Text)

Lieber HeineR!

Na, ich weiß ja nicht.

Also wir brauchen garantiert keine Fahrräder. Ob unsere Brüder, die Braunbären, welche gebrauchen, bärzweifele ich. bei den Vettern, den Koalabären, bin ich mich.a auch ziemlich sicher, die klettern ja auf so langen Stangen rum. (Solche Stangen, die mitunter am Strand den Weg versperren, aber nicht aus Walkadavern stammen.)

Måltid!
Mich.a


Tagl
12.06.2009, 18:24

Eine Klasse für sich! (ohne Text)


Gesamter Thread: