olivgrau
31.12.2012, 17:32

+17Neo Space Police II Raumschiff

LLL!

Space Police II wurde dieses Jahr 20! Was lag da näher als was in Neo Space Police II zu bauen. Habe ich bis auf den letzten Drücker vor mir hergeschoben!

Also, hier ist die SUPPRESSOR:

[image]



Ich habe mich inspirieren lassen von KaranaK, klick hier. Seine Arbeiten wurden mal auf conceptships.com vorgestellt.

Ja, 2-3 Mann starkes Containerschiff, mit 18 Containern für Gefangene, Treibstoff, Post und Diverses. Detailfotos kommen wohl erst nächstes Jahr, watch my flickr channel: Olli auf flickr

So, guten Rutsch ins Jahr 2013*, da steht dann Neo Ice Planet 2003 an!! ;)

ciaOliver

*wahlweise natürlich auch ein frohes neues Ja!

P.S.: Cran, Farnheim, Märchenstefan und SvL mal melden! Foto-CDs vonne Fanwelt abstauben!!! 8)


EBM-Lounge 2026 ... tba


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

McBricker, Cran, Capriheld, Larsvader, Seeteddy, freakwave, shadow020498, , TigarC, , asper, Minotaurus, tnickolaus, Farnheim, Lukutus, AirTrip2010, Schalkeboy2000 (17 Mitglieder)

Gesamter Thread: