LLL!
Space Police II wurde dieses Jahr 20! Was lag da näher als was in Neo Space Police II zu bauen. Habe ich bis auf den letzten Drücker vor mir hergeschoben! 
Also, hier ist die SUPPRESSOR:
![[image]](http://farm9.staticflickr.com/8503/8329450925_154e0511ef_b.jpg)
EBM-Lounge 2026 ... tba
McBricker, Cran, Capriheld, Larsvader, Seeteddy, freakwave, shadow020498, , TigarC, , asper, Minotaurus, tnickolaus, Farnheim, Lukutus, AirTrip2010, Schalkeboy2000 (17 Mitglieder)