mijasper
09.06.2009, 08:48

Drahtesel

Hallo!


So kann es kommen, obgleich ich ursprünglich etwas anderes zu bauen im Sinn hatte:

[image]




Gleichwohl sich der Entstehungsprozess gezeigten Modells als Fingerübung entpuppt - schließlich
steht ein sehr brauchbares, zumal in verschiedenen Farben produziertes und bereiftes Formteil zur
Verfügung -, bedauere ich nicht, mein eigentliches Ziel etwas aus den Augen verloren zu haben.
Das Vehikel ist zwar nicht funktionell, kann jedoch durchaus dekorativen Zwecken dienen.

Sein wohl einziger Vorteil gegenüber erwähntem Formteil: Es lässt sich zerlegen …

[image]




Und weil unsere lieben Kleinen stets zu kurz kommen:

[image]




Bis denne,
Michael


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Micha2
09.06.2009, 10:05

Re: Drahtesel

Hi,

absolut klasse!

Am Besten: Der Fahrradständer und das Kinderrad.

Gruß
Micha


prisac
09.06.2009, 10:08

Re: Drahtesel

hallo
michael,

toll,
sehr schön.

vielleicht noch
einen kinderfahrradanhänger?

fun and sun

pri and sac


Bocholtz
09.06.2009, 10:16

Re: Drahtesel

Hallo,

Super! Nur staunen und lernen!

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


MF-Eddie
09.06.2009, 12:38

Wow !

Hallo,
einfach nur unfaßbar Deine Ideen mit gewissen Teilen umzugehen. Meinen Respekt. Ich hoffe wir kriegen auch weiterhin in regelmäßigen Abständen Bilder von Deinen Bauwerken zu sehen, denn es ist jedesmal eine Freude für mich.

Danke

mfg
Eddie


Heiner
09.06.2009, 12:52

Bärenstark !!! (ohne Text)


Paddi
09.06.2009, 12:57

absulute spitze, genial, auch díe Laterne (ohne Text)


mijasper
09.06.2009, 13:49

Re: Drahtesel

Hallo Oliver!


» Ein Belville-Fuß? Ist ja abgefahren ... Kein Wunder, dass ich das nicht
» erkannt habe; Belville ist (bisher) nicht so mein Spezialgebiet. Danke,
» dass Du mich mit der Nase draufgestoßen hast. ;-)

Doch Obacht: Nicht allein, dass die Figuren aus der Belville-Reihe - und entsprechend deren
Füße/Schuhe - unterschiedlich groß daherkommen. Entscheidend ist vor allem die Tatsache,
dass ein problemloses Entfernen jener Einheit ausschließlich bei solchen vor 2004 produzierten
respektive erschienenen Figuren möglich ist. So zeigt das von Thekla verlinkte Bild eine Figur,
deren besagter Einheit vermutlich nur chirurgisch beizukommen wäre ...


Lieben Gruß,
Michael


Monteur
09.06.2009, 18:54

Sauber (ohne Text)


tnickolaus
09.06.2009, 20:58

Einmal mehr: grandios! (ohne Text)


Ralph
09.06.2009, 21:24

Re: Drahtesel

Hi

Da muß man erstmal drauf kommen. Supi


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: