x_Speed
08.06.2009, 23:10

Ambassador Cycle 7

» Lieber Stephan vielleicht könntest du ein wenig beschreiben, wie deine
» Tätigkeit, deine Aufgaben, dein Aufwand (insbesondere Zeitaufwand)
» ausgesehen hat. Damit könnte man sich ein klares Bild machen und die
» Entscheidung / Suche vereinfachen.
»
» lg fraggle75

Da der Beitrag bereits auf die zweite Seite gerutscht ist, erlaub ich mir mal, das Thema nochmal neu aufzugreifen.

Den Zeitaufwand kann man mehr, oder weniger selbst bestimmen. Derzeit laufen ein paar Projekte (von LEGO, oder den Ambassadors initiiert) bei denen man sich beteiligen kann. Je nach Motivation kann man hier viel Zeit mit verbringen, muß aber nicht. (Da die Projekte noch laufen, kann ich leider nicht mehr sagen.)
Das eigentliche Ambassador Forum sollte man schon regelmäßig lesen, das nimmt aber nicht so wahnsinnig viel Zeit in Anspruch.
Alles in allem irgendwie schwierig zu sagen. Ein paar Stunden die Woche können schon zusammen kommen.

cu
-Stephan-


Navigation
09.06.2009, 08:36

3 Nominierungen - Heiner, Hümpfch, tnickolaus (Re: Ambassador Cycle 7)

Ich nominiere hiermit:

- Heiner
- Hümpfch
- tnickolaus

Natürlich vorausgesetzt, dass diese die Nominierung annehmen!

Viele Grüße,
René


treczoks
09.06.2009, 09:49

Ich würde gerne noch Jojo in der Liste sehen!

Moin!

So als Vertreter der Perfektion im kleinen.

Jojo, bitte, nimm die Nominierung an!

mfg, Christian


SchreinerRainer
09.06.2009, 21:02

2 Nominierungen - Hümpfch, tnickolaus (Re: Ambassador Cycle 7)

Ich nominiere hiermit:

- Hümpfch
- tnickolaus

und viel Spaß beim TSL. Ich kann leider nicht.:crying:

Gruß Rainer


x_Speed
09.06.2009, 21:19

Re: Ambassador Cycle 7

Wer von den genannten würde sich denn zur Verfügung stellen?

cu
-Stephan-


Hümpfch™
09.06.2009, 22:32

Re: 2 Nominierungen - Heiner, tnickolaus (Re: Ambassador Cycle 7)

» Ich nominiere hiermit:
»
» - Heiner
» - Hümpfch
» - tnickolaus
»
» Natürlich vorausgesetzt, dass diese die Nominierung annehmen!
»
» Viele Grüße,
» René
Vielen Dank für die Blumen, aber 2x Englisch möchte ich mir nicht antun, 1x ist lustig, reicht aber, und der Zeitaufwand ist jetzt schon nicht ganz ohne.
Außerdem habe ich was gegen das NDA und meine angeborene Neigung zur Anti-Diplomatie wäre so einem Job eher ab- als zuträglich
Ich hoffe, Ihr versteht das
Gruß
Ronald


x_Speed
09.06.2009, 22:49

Re: 2 Nominierungen - Heiner, tnickolaus (Re: Ambassador Cycle 7)

» Außerdem habe ich was gegen das NDA
Ein Non-Disclosure-Agreement KANN optional unterzeichnet werden um Zugang zu bestimmten Teilen des Ambassador Forums zu bekommen. MUSS aber NICHT.

» und meine angeborene Neigung zur
» Anti-Diplomatie wäre so einem Job eher ab- als zuträglich
» Ich hoffe, Ihr versteht das
» Gruß
» Ronald
Nunja, ein gewisses Maß an Diplomatie ist sicherlich hilfreich.

cu
-Stephan-