Ralph
07.06.2009, 22:54

Stargate

Hallo

Ich bastel im Moment an einem Stargate vs. Starwars Projekt, und wollte euch mal die ersten Bilder zeigen. Ist übrigens Premiere das ich hier Bilder zeige, ich hoffe es funktioniert.

http://www.imperiumderste...mid=511&pictureid=5559
http://www.imperiumderste...mid=511&pictureid=5556
http://www.imperiumderste...mid=511&pictureid=5558
http://www.imperiumderste...mid=511&pictureid=5585

mfg Ralph


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

treczoks
08.06.2009, 09:02

Re: Stargate

» Ich bastel im Moment an einem Stargate vs. Starwars Projekt, und wollte
» euch mal die ersten Bilder zeigen. Ist übrigens Premiere das ich hier
» Bilder zeige, ich hoffe es funktioniert.
Jetzt fehlt nur noch, dass aus dem Ding ein James t. Kirk und ein Mr. Spock kommen

mfg, Christian


Sebastian S.
08.06.2009, 09:02

Re: Stargate

...mir fehlen die Worte! :surprised:


Ben®
08.06.2009, 09:56

Re: Stargate - Cool

Hi Ralph,

wenn das "Bastelei" ist, dann möchte ich mal deine ernsthafteren Bauergebnisse sehen...

Die Szenen sind genial gebaut, perfekt beleuchtet und sehr gut photographiert.
Wirklich ein außerordentliches Glanzstück und das beim ersten Auftritt hier - RESPEKT!

Bin gespannt, in welche Legowelten es Deine Raumreisenden noch verschlägt.

Leg Godt!


johndoelego
08.06.2009, 10:09

ist die Odysseus auch in Planung ??? (ohne Text)


voyagetom
08.06.2009, 12:52

Re: Stargate

Hallo Ralph


sieht klasse aus !

Bin zwar kein Seriengucker, aber den Pilotfilm kenn ich in- und auswändig.

Gut getroffen und toll umgesetzt.

Lichteffekt mit transparent Steinen gefällt !!!


Grüsse

Tom


jjinspace
08.06.2009, 14:09

Re: Stargate

Auch ohne die Serie zu kennen:
Höchst beeindruckende Szenerie!


Ralph
08.06.2009, 19:20

Re: Stargate

Hallo

Wow, mit so einer positiven Resonanz hab ich jetzt nicht gerechnet. Also dafür schon mal vielen Dank. Klar gibt´s noch mehr Bilder, will aber erst mal fertig bauen. Das Stargate ist eigentlich nur ein kleiner Teil meines Projektes. Aber erst mal zur Entstehungsgeschichte. Mein Sohn liebt Star Wars über alles ( daher auch die Figuren) ich das Bauen. Da wir aber schon einige reine Star Wars Sachen gebaut haben, wollte ich jetzt mal was anderes Bauen. Also mußte ich kombinieren. Rausgekommen ist dabei eine Art Lagerhalle ( Area 51) in der Seltsamme Fundstücke von meinen Klonen ausprobiert werden. Ich weiß ist jetzt weit hergeholt, aber was solls.

Aber damit ihr einen Eindruck von meinem noch unfertigen Projekt bekommt, hier ein Bild

http://www.imperiumderste...mid=511&pictureid=7167
http://www.imperiumderste...mid=511&pictureid=6730

mfg Ralph


Sir von Lego
08.06.2009, 20:17

ein Wort: G E I L !!!!

Hi Ralph,

das ist wirklich genial, was du da "gebastelt" hast! Ich bin ein großer Stargate Fan, deins könnte direkt aus der Serie gebeamt worden sein!!

Weiter so und lass uns an deinen Ergebnissen teilhaben.


greetings Hendrik


nichtbert
08.06.2009, 20:24

Re: Stargate

Figuren hin oder her: Der Raum ist grosse Klasse!


nichtbert
08.06.2009, 20:37

Ever played Unreal?

This is it.


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: