Tan
31.12.2012, 12:26

+10Meisen-Futterpalast

[image]



[image]



[image]



Hallo zusammen,

neulich räumte ich mein LEGO auf und fand jede Menge gelbe Steine
die ich nicht mehr benutze, auch die roten Pfannensteine kann ich nicht mehr sehen.
Ich dachte mir mal was für das fliegende Verdervieh zu tun.
Bevor die Steine vergammeln und noch jahrelang herumstehen wollte ich sie sinnvoll verwenden und habe den Meisen ein eigenes Heim gebaut.

Nun warte ich auf frostreiche Tage und werde natürlich die Bilder
MIT fliegendem Vedervieh nachreichen...


Gruß
Björn tan



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , Pete378 , Walton , Paddi , joro , Capriheld , JuL , asper , Lukutus , Schalkeboy2000 (10 Mitglieder)

mstrauss
31.12.2012, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Meisen-Futterpalast

Hallo Björn,

auch wenn ich meine Steine wahrscheinlich nicht dem Wind & Wetter & Vogeldreck aussetzen würde, finde ich das Vogelhäusschen prima gebaut.

Gruß,
Markus



Tan
31.12.2012, 12:47

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

nächstes Mal schreibe ich Federvieh mit

 



Paddi
31.12.2012, 15:58

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Meisen-Futterpalast

Hi,

Eine Ähnliche Idee hatte ich auch schon.
Aber wie mein Vorredner schon schrieb hätte ich auch angst vor der Witterung.

Sieht aber trotzdem toll aus.

Grüße
Paddi



[image]


yoube
31.12.2012, 16:09

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Schade um die Steine! (ohne Text)


* * * B R I C K M O B I L * * * Womos & Liner * * *



Tan
31.12.2012, 16:23

Als Antwort auf den Beitrag von yoube

Du kannst sie retten wenn Du möchtest...

...indem du sie mir abkaufst.;)



Seeteddy
31.12.2012, 16:33

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Re: Meisen-Futterpalast

Hi Björn,

im momentanen Zustand, also vor der Einweihung durch das Spatzenvolk,
sieht zumindest dieses MOC von dir nicht völlig beschissen aus! ;)

Sind die Steine geklebt? Wäre in dem Fall ausnahmsweise empfehlenswert.


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Matze2903
31.12.2012, 16:38

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Eher Vogelschreck oder Vogelscheuche bei den Farben. Das lockt nur Schmetterlinge an. (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Tan
31.12.2012, 16:39

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Meisen-Futterpalast

Hallo Paddi,

niemand will mir die Steine abkaufen,
wegwerfen wollte ich sie auch nicht,
so haben sie wenigstens noch einen Sinn!

Vielleicht baue ich sogar noch eins, mal sehen wie es sich im Wetter
verhält.

Gruß
Björn tan



Matze2903
31.12.2012, 16:47

Als Antwort auf den Beitrag von Tan

Editiert von
Matze2903
31.12.2012, 16:58

Widerspruch

Björn, das stimmt nicht, dir haben die Angebote nicht gefallen.
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: