hollaender
06.06.2009, 23:44

Re: Steine sortieren

» Hallo liebe Legogemeinde
» Aldi Süd bietet ab Montag, 08.06.09, Kleinteile-Magazine an. Wer seine
» Steine sortieren möchte, hat damit eine gute Möglichkeit seine Steine
» übersichtlich zu lagern. Kann ich nur empfehlen. Also viel Spaß beim
» Sortieren.

Hallo, ich benutze leere Haribo-Eimer zum Sortieren und Druckverschlussbeutel in verschiedenen Größen zum Lagern. Diese wohnen dann (nach meinem baldigen Umzug) in Plastikboxen, die ich mir noch aussuchen muss.

Noch eine praktische Frage für die "alten Hasen": Wie viele und welche dieser Kleinteile-Magazine braucht man für etwa 150 kg gemischtes LEGO (Zeitraum 1975-2000)? Schwierig zu beantworten bei so wenigen Angaben, ich weiß. Aber eine Größenordnung könnt Ihr mir vielleicht trotzdem nennen.

Grüße, Arno


Gesamter Thread: