Fürst von Noppenberg
05.06.2009, 21:54

Torwandschießen

Hallo AFOLs!

Insbesondere Helfer beim TSL in Berlin.

Nach dem sich bei mir nun doch sage und schreibe 2 (in Worten: zwei) Leutchen gemeldet haben, welche unbedingt beim Torwandschießen dabei sein wollen, hier noch ne Kurzinfo:

Das Spiel steht ab Donnerstag, ca. 08:00Uhr, falls das fez schon geöffnet ist, im Bereich des CCP (Turnhalle) zur Ansicht und zum Training.
Nach Schließzeit kann es im "B1" weiter gehen.

Für den Sonnabend Vormittag ist dann der offizielle Wettstreit geplant.
Wo ist noch unbekannt.

!Eigene kreierte Spielfiguren dürfen aufgesteckt werden!

Asso.
Damit Ihr Eure Schuhe nicht umsonst putzt, soll es vielleicht, eventuell, möglicherweise auch nen kleinen Preis für den Besten geben.

Ich drücke Euch allen schon mal die Daumen.

http://festum.de/1000stei...ges/album1169/DSC01279

sportliche Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


Gesamter Thread: