speedy
29.05.2009, 13:20

Aktionen Lego Stores

Hallo,
schon wieder ein Neuer !!!
Wollte euch nur kurz die Neuigkeiten vom Lego Store mitteilen:
Vom 7.6.09 bis zum 20.6.09 gibt es wieder Doppelte Treuepunkte.
Der Sommer Sale beginnt am 24.6.09.Last but not least vom 6.7.-8.7.09 ist der Rogue Shadow (7672) um 50% reduziert.
Bin von der 1000steine Seite ganz angetan und werde bestimmt auch demnächt mein erstes Modell versuchen.Zur Zeit suche ich noch die passenden Legosteine für den Eifelturm zusammen(ist bald geschaft.
Lieben Gruß und schöne Pfingsten Speedy


cheesy
29.05.2009, 14:24

Re: Aktionen Lego Stores

» Hallo,
» schon wieder ein Neuer !!!
» Wollte euch nur kurz die Neuigkeiten vom Lego Store mitteilen:
» Vom 7.6.09 bis zum 20.6.09 gibt es wieder Doppelte Treuepunkte.
» Der Sommer Sale beginnt am 24.6.09.Last but not least vom 6.7.-8.7.09 ist
» der Rogue Shadow (7672) um 50% reduziert.
» Bin von der 1000steine Seite ganz angetan und werde bestimmt auch demnächt
» mein erstes Modell versuchen.Zur Zeit suche ich noch die passenden
» Legosteine für den Eifelturm zusammen(ist bald geschaft.
» Lieben Gruß und schöne Pfingsten Speedy

Danke füe diese Info! Dann weiß ich ja schon, wann ich mir die neuen Castle-Sets holen werde.

Gruß, Peter


henrys
29.05.2009, 17:05

Re: Aktionen Lego Stores

Hallo speedy,
habe auch lange dafür gebraucht:blink: Aber das Ergebnis ist einfach toll wenn man alles zusammen hat. Schau einfach mal hier: www.hmsbrick.de habe ich auch geschafft. Viel Spaß noch beim sammeln. Grüße henrys


speedy
30.05.2009, 15:09

Re: Aktionen Lego Stores

Hallo Henrys,
bin von den Moc`s beeindruckt.Gefallen mir echt gut,super
Diese Art von Häusern finde ich klasse,sowas würde ich auchmal nach dem Eifelturm versuchen.
Gruß speedy


Groß Grufti Tarkin
01.06.2009, 12:06

Re: Aktionen Lego Stores

Bin ich der einzige der nicht weiss was genau beim Summer-Sale runtergesetzt wird und um wie viel?


dino
01.06.2009, 13:09

Re: Aktionen Lego Stores

» Bin ich der einzige der nicht weiss was genau beim Summer-Sale
» runtergesetzt wird und um wie viel?

Es gibt halt keinen größeren Grufti als dich!

Viele Grüße
Werner


tibsunzulu
03.06.2009, 13:11

Re: Aktionen Lego Stores

Gilt das für alle Lego stores, also auch für den in München (Riem)
Wusste gar nicht das es das Roque Shadow immer noch gibt, das wär dann um die 30 Euro oder?
Und für wieviel wird jeweils reduziert weißt du das? Danke im Vorraus!


speedy
04.06.2009, 12:27

Re: Aktionen Lego Stores

» Gilt das für alle Lego stores, also auch für den in München (Riem)
» Wusste gar nicht das es das Roque Shadow immer noch gibt, das wär dann um
» die 30 Euro oder?
» Und für wieviel wird jeweils reduziert weißt du das? Danke im Vorraus!

Hallo,
ich habe den Zettel vom Lego Store Köln.
Aber ich denke es zählt für alle Lego Stores in Deutschland.Mit 30,00 Euro kommt hin.Weitere Angaben zum Sommer Sale stehen nicht drauf.Hilft nur hinfahren und schauen.
Gruß Speedy


freakwave
04.06.2009, 21:51

Re: Aktionen Lego Stores

» Gilt das für alle Lego stores, also auch für den in München (Riem)
» Wusste gar nicht das es das Roque Shadow immer noch gibt, das wär dann um
» die 30 Euro oder?
» Und für wieviel wird jeweils reduziert weißt du das? Danke im Vorraus!

Habe den Flyer von Riem, dorst steht es auch, 50% von Liste sind dann 34,98

Gerald


Gesamter Thread: