Thekla
04.06.2009, 21:29

1000steine Kleidung--Basecaps

Hallo,

Michael "Monteur" und ich haben das Angebot um Basecaps erweitert.

[image]



Die beiden Kappen unterscheiden sich durch den hinteren Verschluß und durch die Nahtführung oben drauf.

[image]



Beide Kappen kosten jeweils 9,00 EURO
Ein Name oder Nickname oberhalb des LOGOS kostet zusätzlich 5,00 EURO.

Dazu kommt der Versand, wie gehabt: versichert mit UPS, einzeln verpackt, Lieferschein, separate Rechnung. 8,90 Euro zzgl. 19% MwSt.

Auch hier bietet es sich an, sich zusammen zutun, damit die Versandkosten geteilt werden können. Es ist egal, wieviele Teile bestellt werden, die Kosten für den Versand bleiben immer gleich.

Bei Bedarf schreibt eine Mail mit

-Gewünschtes Teil:
** Hellblaue Kappe: Bestellnr.: 350.34
** Orangefarbene Kappe: Bestellnr.: 302.34
-Anzahl
-Name oder Nickname (optional)
-Vollständiger Name und Adresse
-Telefonnummer

und schickt diese an 1000steine@gidutex.de

Eure direkte Ansprechpartnerin, falls nötig, ist Frau Peil: 02151 56908-24

Wir hoffen, Euch sagt dieses Angebot zu!

Mit vielen Grüßen
Michael und Thekla


LegoDealer76
04.06.2009, 22:30

Re: 1000steine Kleidung--Basecaps

Ist es Möglich auch ein shirt ind der Farbe mit Nickname zu bekommen?Danke im Voraus.


Monteur
04.06.2009, 22:33

Re: 1000steine Kleidung--Basecaps

Hallo,

Schau doch mal auf die Startseite.

Gruß
Michael


gummibaer
05.06.2009, 09:45

da steht's nicht mehr ;-)

aber hier:
Posting von Thekla


gummibaer
05.06.2009, 09:49

Oh doch, habs wegen der großen TSL Ankündigung nicht mehr gesehen... (ohne Text)


legoflo
30.06.2009, 17:10

Re: 1000steine Kleidung--Basecaps

Hallo Thekla,
ich habe meine beiden Kappen inzwischen erhalten und muss leider sagen, die sind eine absolute Entäuschung. Habe zwei blaue bestellt und die sind von der Form her absolut unschön zu nennen. Die vordere Mittelnaht steht hoch wie ein Horn. Ich habe auch schon mit Frau Peil von Gidutex gesprochen, sie verweist aber darauf, dass die Kappen von Dir ausgesucht wurden. Eine Rückgabe ist nicht möglich. Auf den Bild ist das leider nicht zu erkennen.
Ich muss deshalb leider allen von einer Bestellung der blauen Kappen abraten.
Nach Auskunft von Frau Peil seien 6-teilige Kappen wesentlich formschöner als 5-teilige. Meine Meinung ist, lieber ein zwei Euro mehr und Spaß an der Ware haben.
Liebe Grüße
Christian

» Hallo,
»
» Michael "Monteur" und ich haben das Angebot um Basecaps erweitert.
»
»

[image]


»


Thekla
01.07.2009, 10:54

Re: 1000steine Kleidung--Basecaps

Hallo Christian!

Es tut mir persönlich außerordentlich leid, dass Du nicht zufrieden bist.

Nachdem dies Dein zweites negatives Posting über die Klamotten ist, scheinst Du mir ein Mensch zu sein, der schwer zufrieden zustellen ist.


» von der Form her absolut unschön zu nennen. Die vordere Mittelnaht steht
» hoch wie ein Horn. Ich habe auch schon mit Frau Peil von Gidutex
» gesprochen, sie verweist aber darauf, dass die Kappen von Dir ausgesucht wurden.

Das ist schlicht falsch! Die Fa. Gidutex hat Michael und mir je ein Poloshirt für unsere "Mühe" angeboten. Da wir uns nicht bereichern wollten, haben wir dieses Angebot nicht angenommen und statt dessen vorgeschlagen, sie könnten uns eine Basecap mit Logo und Namen schicken. Die Fa. Gidutex!!! hat daraufhin zwei verschiedene Basecaps IHRER Wahl geschickt. Die Kappen trugen übrigens den Nickname "Navigation" und wurden auf dem TSL an René verschenkt.

» Eine Rückgabe ist nicht möglich.

Eine Rückgabe speziell angefertigter Teile ist bei keiner Firma der Welt möglich.

» Auf den Bild ist das leider nicht zu erkennen.

Ich habe mir erlaubt von den Basecaps Fotos zu machen, um Euch diese weitere Möglichkeit anzubieten, mit Sicherheit aber keine Fotos, auf denen man (mir nicht mal bekannte) Mängel nicht erkennen sollte. Was hätte ich davon?

» Ich muss deshalb leider allen von einer Bestellung der blauen Kappen
» abraten.


Ja, danke für die Rückmeldung! Dies und die Tatsache, dass Michael und ich inzwischen auch von Gidutex aufgrund der wenigen Bestellungen angenörgelt werden, lässt uns zu dem Schluss kommen, dass wir uns das nicht weiter antun werden.

» Nach Auskunft von Frau Peil seien 6-teilige Kappen wesentlich formschöner
» als 5-teilige.

Nett von Frau Peil, dass sie JETZT mit dieser Info kommt!

Ich weiss nicht, wie es jetzt weitergeht. Gidutex will den Preis nicht weiter aufrecht erhalten, René hat versprochen eine Seite zu erstellen, auf der direkt online bestellt werden kann.
Ich weiss nur, dass die Sache hiermit für mich erledigt ist. ICH hatte schon vor dieser Aktion genug Shirts, seht also zu, wie und wo Ihr an Klamotten kommt.
Danke an alle, die eine positive Rückmeldung gegeben haben!

Gruß
Thekla


Monteur
02.07.2009, 00:19

Re: 1000steine Kleidung--Basecaps

Lieber Christian

Erstens)


Es ist zwar durchaus möglich das die von dir Angesprochene 6 Panelkappe formschöner sind. Aber leider
wirst du niemals eine wirklich sauber Stickerei auf einer 6 Panelkappe bekommen da sich die beim
übersticken der Mittelnaht auf Grund der unterschiedlichen Materialstärken die Stiche unterschiedlich
stramm ziehen/ auflegen bzw. in der Mittelnaht verschwinden.
Es sei den du bestickst im Zuschnitt und nicht fertige Kappen, dieses wird heute nur noch in Fernost gemacht,
so ab ca. 250 Stück aufwärts kannst du da sicher einen Auftrag starten.
Da es bei 5 Panelkappen diese Mittelnaht im zu bestickenden Bereich nicht gibt, habe ich 5 Panelkappen
auf Grund meiner mehr als 32 Jahre Erfahrung in der Stickereiindustrie vorgegeben.

Zweitens)
Auf Grund der Tatsache das Thekla und ich unabhängig von einander von etlichen Leuten angeschrieben
wurden, ob wir Shirts usw. mit 1000steine Logo besorgen können, haben wir uns an die Arbeit gemacht.
Das du mit der von uns geleisteten Arbeit nicht zufrieden bist tut mir außerordentlich Leid,
aber da du das ja sicherlich besser hin bekommst, würde ich empfehlen das sich die Leute die Shirts usw.
haben möchten dann vertrauensvoll an dich wenden.


Meinen Dank an alle die sich positiv geäußert haben und mit unserer Arbeit zufrieden waren.

Gruß
Michael


Gesamter Thread: