v8cruizer
03.06.2009, 00:32

Nur eine kleine Variation von 7686

Also hab heute mal im örtlichen Karstadt aus den Brickeimern geschöpft ohne einen Plan zu haben. Zu Hause angekommen stellte ich die unmenge oranger Teile in meiner Sammeltüte fest. Also kam mir die Glorreiche Idee aus der "Daycab" Kabine des neuen Tiefladers eine "Sleeper"-Kabine zu machen. Ergebnis ist ein um vier Noppen verlängerter Rahmen der Zugmaschine und eine ebenfalls um 4 Noppen verlängerte Kabine mit Hochdach. Leider hab ich nich die Passenden Teile auch den Tank zu verlängern, mach ich aber noch.

[image]



mfg v8cruizer


v8cruizer
03.06.2009, 23:00

Re: Nur eine kleine Variation von 7686

Infolge dieser Idee hab ich mal im Lego Digital Designer einen kompletten Road-Train zusammengebaut.

[image]



nochmals MFG


Oversize
04.06.2009, 07:54

Re: Nur eine kleine Variation von 7686

» Infolge dieser Idee hab ich mal im Lego Digital Designer einen kompletten
» Road-Train zusammengebaut.
»
»

[image]


»
» nochmals MFG

Hallo,

für die Spiegel hätte ich die anderen Platten genommen, dann kommen sie auch in den Sichtbereich des Fahrers.
Sonst sieht er echt gut aus.
LG Jürgen


Gesamter Thread: