dino
04.06.2009, 00:47

Alien Force - ein neues Legothema

Hallo!

Ben 10 und LEGO wollen zusammenarbeiten, das entnehme ich zumindest einer Pressemittelung.
Wenn ich das richtig verstehe wird es eine Serie, basierend auf Ben10 ALIEN FORCE, geben.

Viele Grüße
Werner


heikoloogi
04.06.2009, 03:49

Re: Alien Force - ein neues Legothema

Hallo,
bei eb wird darüber diskutiert, ob es "echtes" Lego sein wird oder womöglich im Galidorstil.
Viele Grüße,
Heiko


friccius
04.06.2009, 10:27

Re: Alien Force - ein neues Legothema

Galidor = LEGO®s Gallipoli


throja
04.06.2009, 11:38

Re: Alien Force - ein neues Legothema

Also weder Ben 10 noch Alien force sagt mir irgendwas. Wenn ich die Pressemitteilung richtig gelesen bzw. verstanden habe, ist Ben 10 Alien force eine Cartoon-Serie. Na ja, schau ma mal, dann gsehn mas scho!
LG
Thomas


linus1994
04.06.2009, 13:39

Re: Alien Force - ein neues Legothema

» Hallo!
»
» Ben 10 und LEGO wollen zusammenarbeiten, das entnehme ich zumindest einer
» Pressemittelung.
» Wenn ich das richtig verstehe wird es eine Serie, basierend auf Ben10
» ALIEN FORCE, geben.
»
» Viele Grüße
» Werner

Also Ben 10 läuft auf Kabel 1, ich hab gerade mal gegooglet (altes Neuwort:blink: ) Für mich sieht das nicht besonders Vielversprechend aus, ein Junge, der sich auf Grund seiner Uhr (oder was das ist) in ein Alien verwandeln kann und so mit das "böse" bekämpft... naja...


felix_the_swiss
04.06.2009, 14:52

Re: Alien Force - ein neues Legothema

Naja Galipoli war wenigstens für Enver Pascha ein Erfolg, ohne dieses wäre er wohl nie zum Ata-türk geworden.


Felix


friccius
04.06.2009, 21:42

Re: Alien Force - ein neues Legothema

Hi Felix,

Enver Pascha ist nicht identisch mit Kemal Atatürk. Er heftete sich den Ruhm an seine Rockzipfel und erwähnte Kemal erstmal nicht. Obwohl jener mit seinen Soldaten die Kastanien aus dem Feuer holte.

Vie leG rüße
Andreas


felix_the_swiss
05.06.2009, 14:28

Sollte wohl meine im Hinterkopf abgespeicherten Fakten jeweils erst nachprüfen. :-) (ohne Text)


Gesamter Thread: