freakwave
02.06.2009, 21:11

Set Vorschau im Lego Store München

Hallo,


Im Store in Riem gibt es jetzt eine "Set Vorschau". Echt eine tolle Sache und mein Sohnemann würde jetzt noch dortstehen wäre es nicht 20:00 Uhr geworden...

Man nimmt eine Box und hält sie vor einem Bildschirm, eine Kamera identifiziert das Set und im Bildschirm, der sich dann wie ein SPiegel verhält, sieht man das fertige Set auf der Box zusammengebaut!

Echt steil! Man kann die Box dann noch drehen und wenden und das "aufgebaute" Set macht das alles mit!

Sptze!


Gerald


Mr. Truck
02.06.2009, 21:44

Re: Set Vorschau im Lego Store München

Hi Gerald

Gab es was Interessantes in der PAB -Wand oder Sonderangebote?

lg
Hans


freakwave
04.06.2009, 00:20

Re: Set Vorschau im Lego Store München

Uhh,

Schwere Frage! Ich habe es das erste Mal aus dem Store geschafft ohne einzukaufen :-)

Ab nächsten Montag gibt es doppelte Punkte, da habe ich die Einkäufe verdrängt!

An was ich mich erinnern kann waren die "Bamboo Leaves" BL Teil 30176, Laß mir da mal welche übrig... Ansonsten ist mir nichts in Auge gesprungen. Die anderen Pflanzenteile sind leide aus. Genauso wie die große Fliese (die sollte aber wieder kommen!)

Sonderangebote gab es gar nicht.

Aber die kleinen Spacepolice Teaser-Sets

Gerald


» Hi Gerald
»
» Gab es was Interessantes in der PAB -Wand oder Sonderangebote?
»
» lg
» Hans


Hamster
04.06.2009, 11:40

Re: Set Vorschau im Lego Store München

Hallo LLL
»
» Sonderangebote gab es gar nicht.
»
Stimmt nicht ganz, es gibt immer noch den General Grievius (ist warscheinlich falsch geschrieben, aber ihr wisst was gemeint ist) für nicht ganz 50€. Ab 24.6 ist dann Sonderverkauf mit mehr Sonderangeboten.

Mit freundlichen GRüßen
Hamster


freakwave
04.06.2009, 18:36

Re: Set Vorschau im Lego Store München

» Hallo LLL
» »
» » Sonderangebote gab es gar nicht.
» »
» Stimmt nicht ganz, es gibt immer noch den General Grievius

mea culpa :-) aber der ist leider nocht mein Fall, ging mein BLick dran vorbei...


Gesamter Thread: