Seeteddy
03.06.2009, 20:19

Galileo: Das beste Produkt aller Zeiten!

LLF,

kleiner Nachklapp: Gestern gab's die Ranking-Show bei Galileo.

Das "überraschende" Ergebnis: LEGO kam auf den ersten Platz!

Wie das wohl zustande kam? :blink:
Umfrage

1000steine, Germany, thank You for Your votes!

Heute keine kreativen Grüße,
es muss auch mal ohne gehen.
Klaus


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
03.06.2009, 22:10

Re: Galileo: Das beste Produkt aller Zeiten!

Hi Folks!

Der 1. Lehrsatz der Statistik lautet ja bekanntlich "Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast." In unserem speziellen Fall muß es leicht abgewandelt heißen "..., an deren Fälschung Du nicht selbst mitgewirkt hast." :blink:

Vie leG rüße
Andreas


future23
03.06.2009, 22:56

Re: Galileo: Das beste Produkt aller Zeiten!

» Hi,
»
» nett war der ältere Herr, der seit 30 Jahren für die _gleichbleibende
» Qualität!_ der Steine sorgt...:yes:
»
» Jetzt wissen wir es: 2400 Formen in 55 Farben, 19 Millionen produzierte
» Teile pro Jahr.
Will nicht klugscheissen aber habe den bericht grade im netz gesehen und da haben sie gesagt das 19 Milliarden teile pro jahr produziert werden. das ist ja schon ein unterschied zu 19 millionen

Gruß
future23


Brixe
03.06.2009, 23:09

Re: Galileo: Das beste Produkt aller Zeiten!

Hallo,

» Will nicht klugscheissen aber habe den bericht grade im netz gesehen und
» da haben sie gesagt das 19 Milliarden teile pro jahr produziert werden.
» das ist ja schon ein unterschied zu 19 millionen

kann mir einer sagen, wie und wo man den Bericht sehen kann, ohne daß man erst einen neuen Player installieren muss?
Ich bekomme nur 2 komische Figuren zu sehen, die mich auffordern den "Installieren"-Button zu drücken (dieses Video läuft merkwürdigerweise ohne Player-Installation :confused: ).

Ich lade doch nicht für jeden Privatsender einen anderen Player runter, nur um mir ein Video anzusehen.
In Textform gibt es den Bericht scheinbar auch nicht .

Uninformierte Grüße,
Marion


Andi
03.06.2009, 23:51

Re: Galileo: Das beste Produkt aller Zeiten!

Hallo Marion

» kann mir einer sagen, wie und wo man den Bericht sehen kann, ohne daß man
» erst einen neuen Player installieren muss?
» Ich bekomme nur 2 komische Figuren zu sehen, die mich auffordern den
» "Installieren"-Button zu drücken (dieses Video läuft merkwürdigerweise
» ohne Player-Installation :confused: ).


Was ist das denn fürn Sch...? Und welcher Player das ist, sagen die auch nicht.

:confused: confused Grüße
Andi


Marmaris
04.06.2009, 00:33

Re: Galileo: Das beste Produkt aller Zeiten!

Hallo Thekla!


» Die 50 Euro Frage: Was, glaubst Du, ist davon zu halten, dass Pro7 bei der
» überdurchschnittlich hohen Prozentzahl von LEGO bei der Abstimmung nicht
» stutzig geworden ist?
»
» Und jetzt die 100 Euro Frage: Was ist von der Qualität der Recherchen von
» Pro7 zu halten?
»

Sehe ich alles nicht ganz so eng: es gibt sicherlich auch Fangruppen von Carrera und von Porsche, vielleicht gibts sogar einen "Schweizer-Messer-Club". Und da es um den Legendenstatus dieser Produkte gibt, ist doch der Organisierungsgrad der jeweiligen Fans auch ein Kriterium, oder?

Hätten die ganzen Porsche-Herren-Clubs sich angestrengt und die ausgebeuteten Belegschaften ihrer Firmen abstimmen lassen, dazu noch alle Zahnärzte in Deutschland und deren Gattinnen und Konkubinen, dann wäre Porsche sicher auch besser gewesen...

;)

1000Grüße
Marmaris


Eisbär
04.06.2009, 09:14

Löschen!

» Hi Folks!
»
» Der 1. Lehrsatz der Statistik lautet ja bekanntlich "Traue keiner
» Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast." In unserem speziellen Fall
» muß es leicht abgewandelt heißen "..., an deren Fälschung Du nicht selbst
» mitgewirkt hast." :blink:
»
» Vie leG rüße
» Andreas

Liebär Andreas!

Deinen Beitrag bitte ich wegen Wehrkraftzers...Defaitismuß...oder so was zu streichen.

Außerdem muß ich auf einen intrikaten Widerspruch aufmerksam machen: indirekt deutest Du an (oder bilde ich mich.a das nur ein?), daß es unverfälschte Statistiken geben k¨onne. Wo wir doch wissen, daß Statistik vom Altgriechischen Statos = die Fälschung kommt...ABSgeleitet worden würde.

Ungestatististischikte Grüße
Mich.a


Eisbär
04.06.2009, 09:17

Reinecht

Liebe Thekla!

Allein schon die Gedanken sind ächtbar.

Gerade die hohen %% für Lego sprechen für die allerhöchste Qualität der Recherchen.

Qualitative Grüße
M.a


Kerntechniker
04.06.2009, 09:35

Re: Galileo: Das beste Produkt aller Zeiten!

Na dann würd ich sagen Glückwunsch zur Erfolgreichen Teamarbeit ;).

So kann man mal sehen das ein Plastikstein mächtiger ist als ein 6-Zylindermotor oder eine Klappklinge mit roter Einfassung.


Marmaris
05.06.2009, 01:46

Re: Galileo: Das beste Produkt aller Zeiten!

Hallo



» Was ist das denn fürn Sch...? Und welcher Player das ist, sagen die auch
» nicht.
»

Das ist dieser
"Move networks Media player"

Player.

und pro7 kriegt dadurch ziemlich viele Daten von dir:

Move Networks’ media player is a tiny browser plugin viewers acquire through a quick download. Because each viewer must have the plugin installed in order to watch television on Move Media Player, Move Networks is able to gather important viewership statistics for every single viewer and viewing experience. The Move plugin records what shows are watched, exactly how long viewers spend watching during each viewing session, the location and time of day of viewing, and much more. Detailed, accurate, 1:1 reporting from Move Networks gives publishers business intelligence for monetizing their Internet television business.

1000Grüße
Marmaris


schapl
05.06.2009, 14:30

Re: Galileo: Das beste Produkt aller Zeiten!

Da gebe ich dir recht!!!k:
Steinerne Grüße
Luca


Gesamter Thread: