chris
03.06.2009, 15:04

Hintergrund-Kaufhaus

Hallo LLL,

immer wieder gibt es im Hintergrund 'störende' Um- und Gegenstände.

Daher habe ich mir jetzt meinen eigenen Bild-Hintergrund in Form einer neutralen Kaufhausfasade gebaut. Zum besseren Verständnis hier ein paar Bilder

Zunächts 'wie es wirken soll'

[image]



... wie es 'pur' aussieht,

[image]



... und die Seitenansicht (das ganze ist 8 Noppen tief)

[image]



Gruß aus Stuttgart
Chris Schneider


Navigation
03.06.2009, 15:22

Re: Hintergrund-Kaufhaus

» Hallo LLL,
»
» immer wieder gibt es im Hintergrund 'störende' Um- und Gegenstände.
»
» Daher habe ich mir jetzt meinen eigenen Bild-Hintergrund in Form einer
» neutralen Kaufhausfasade gebaut.

Hi Chris,

sehr gute Idee, muss ich nachahmen! Ich bin wirklich gerade vor 10 Minuten reingekommen, habe mich abgemüht im Garten zwei LEGO Häuser für einen Kunden zu fotografieren und bin ständig rumgerannt: Fahrrad nach links wegräumen, Kaffeetasse im Bild, Baumhaus stört, Fahrrad noch weiter wegräumen. Hund im Bild. Tisch in Schatten schieben. Grill beiseite, Pavillon stört. Anderen Kamerawinkel. Erstmal Hunde reinbringen, Katzen verscheuchen, Ball vom Rasen nehmen, Hecke könnte auch mal wieder geschnitten werden...

Gruß,
René


Legosternchen
03.06.2009, 18:36

Ihr habt ein Baumhaus , nicht schlecht ! (ohne Text)


HanSolo
03.06.2009, 19:34

Re: Hintergrund-Kaufhaus

» sehr gute Idee, muss ich nachahmen! Ich bin wirklich gerade vor 10 Minuten
» reingekommen, habe mich abgemüht im Garten zwei LEGO Häuser für einen
» Kunden zu fotografieren und bin ständig rumgerannt: Fahrrad nach links
» wegräumen, Kaffeetasse im Bild, Baumhaus stört, Fahrrad noch weiter
» wegräumen. Hund im Bild. Tisch in Schatten schieben. Grill beiseite,
» Pavillon stört. Anderen Kamerawinkel. Erstmal Hunde reinbringen, Katzen
» verscheuchen, Ball vom Rasen nehmen, Hecke könnte auch mal wieder
» geschnitten werden...

und genau so isses !


Brickmiller
03.06.2009, 19:39

Re: clevere Idee - gefällt mir auch


golego
03.06.2009, 22:23

Re: Hintergrund-Kaufhaus

Hallo Chris,

Du warst wohl neulich auch in Günzburg ?!

Die Sandbeigen-Teile haben bei mir auch eine ganze Tüte voll gemacht, die frechen Dinger, die!
Und eine Fassade hatte ich auch schon im Kopf.

Jetzt must Du nur noch die Schaufenster dekorieren - sehr hübsch, erinnert an die Königstrassen dieser Welt.

:-)


Steffen


Gesamter Thread: