rtfm
03.06.2009, 16:37

Palmen

Hallo zusammen,

ich möchte einige Palmen aus den folgenden Steinen bauen (Angaben von Bricklink):

2563 Brown Plant, Tree Palm Base
2536 Brown Plant, Tree Palm Trunk
2566 Green Plant, Tree Palm Top
2518 Green Plant, Tree Palm Leaf Large 10 x 5

Kann mir jemand sagen ob das so funktioniert, d.h. passt der "Tree Palm Top" auf ein "Tree Palm Trunk" und kann man die Blätter an dem Palm Top befestigen?

Danke + Gruß,
Joachim


mcjw-s
03.06.2009, 16:45

Re: Palmen

Moin, moin Joachim,

das paßt so !!
Anstelle von 2518 ist auch 6148 möglich.

Die Palme kann dann auch noch mit 4032 abgeschlossen werden.

mfG
Manfred


linus1994
03.06.2009, 20:38

Re: Palmen

Apropros, gibt es momentan ein Set, was Graue Palmen "Mittelstücke" (die, die man so hin und her biegen kann ) gibt ? Ich habe erst zwei und habe ziemlich viele Ideen, was man damit alles anstellen könnte ;)


rtfm
04.06.2009, 10:44

Re: Palmen

Hallo Manfred,

» Moin, moin Joachim,
»
» das paßt so !!
» Anstelle von 2518 ist auch 6148 möglich.

Danke, die hatte ich auch gesehen, wollte es aber bei der Frage nicht komplizierter machen ;)

» Die Palme kann dann auch noch mit 4032 abgeschlossen werden.

Supi, danke nochmal!

Gruß,
Joachim


Gesamter Thread: