Steinie
31.12.2012, 12:35

Eventuell interressiert das Lego Friens Promo Sammler!

Hallo Liebe Lego Fans!
Ich bin beim Zeitungshändler über das neue Bibi & Tina Heft gestolpert,weil dort in der Ausgabe: 12/ 2012 eine Lego Friends Promo Tüte dabei ist.
Es iat die Promo Tüte 30102,und sieht toll aus.
Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Lego Jahr 2013.
Viele Grüße
Kalle



mcjw-s
31.12.2012, 13:54

Als Antwort auf den Beitrag von Steinie

Editiert von
mcjw-s
31.12.2012, 13:54

Re: Eventuell interressiert das Lego Friens Promo Sammler!

Moin Kalle,

das ist jetzt leider keine so gute Nachricht für alle anderen.

Das Heft 12 / 2012 ist lange durch und war damals zusammen mit "Bibi Blocksberg" 12 / 2012 der Renner! Sind aktuell bestimmt schon bei gefühlt 15 oder 16 und weiß leider auch nicht wie die zählen so übers Jahr?
17 wären alle 3 Wochen?

Aber, gut das du dieses tolle Set ergattert hast.

Guten Rutsch
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Steinie
01.01.2013, 12:02

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Eventuell interressiert das Lego Friens Promo Sammler!

Hallo Manfred!
Ja,als ich gestern Abend das Heft geöffnet hatte,dachte ich auch,was ist den das?
Das Heft ist ja vom Erscheinnungs Termin zirka 8 Wochen her,und ich hatte das Heft hier in Berlin im Bezirk Tempelhof-Schöneberg,in einem ganz normalen Zeitungsladen gekauft.
Das kann einiem nur in Berlin passieren,tut mir leid,dann wird das Heft ja nirgends mehr erhältlich sein.
Ich wünsche Euch allen ein Frohes neues Lego Jahr 2013.
Viele Grüße
Kalle