Bocholtz
01.06.2009, 12:42

Pfingstkühe...(Kein MdM)

Hallo LLL,

Nur als Spass:

[image]



Die 'Wurstkuh' (ghehe) gefällt am besten:

[image]



Aber mit Brötchen isst besser:

[image]



Ach ja, wenn dich der Hunger packt...

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


SamOgel
01.06.2009, 12:52

Re: Pfingstkühe...(Kein MdM)

hahaha,

jetzt noch ne Kombination, Wurst mit Brot, die Milch gibt es ja dann auch noch dazu und das Mahl ist perfekt.

Gruß

Markus


voyagetom
01.06.2009, 13:00

Re: Pfingstkühe...(Kein MdM)

» hahaha,
»
» jetzt noch ne Kombination, Wurst mit Brot, die Milch gibt es ja dann auch
» noch dazu und das Mahl ist perfekt.
»
» Gruß
»
» Markus


Hallo


fehlt eigentlich nur noch die eierlegende Woll-Milch-Sau, naja, die Wolle können wir auch weglassen, kann man nicht essen...

Grüsse

Tom


Onkel_Titus
01.06.2009, 16:08

Re: Pfingstkühe...(Kein MdM)

Hi Dennis,
da fällt mir die Szene aus dem Lucky Luke Comic ein, als die Daltons auf vier Rindviechern versuchen abzuhauen und sich Averell gegen die Bezeichung Reittire für die Rinder mit folgenden Worten wert:
"Das sind keine Reittiere, das sind komplette Mahlzeiten. Fleisch, Milch und aus den Hörnern können wir Bestecke machen."

Liebe Grüße
Martin


heikoloogi
02.06.2009, 06:36

Re: Pfingstkühe...(Kein MdM)

Moin,


» jetzt noch ne Kombination, Wurst mit Brot, die Milch gibt es ja dann auch
» noch dazu und das Mahl ist perfekt.

Koscher klingt das aber nicht :-)

Gruß,
Heiko


Gesamter Thread: