Bocholtz
01.06.2009, 12:36

Scania 143M der ehemalige Firma Straeten

Der LKW gehörte meinen Vater und bis als Kind immer mitgefahren...Damals eine Weltreise. Somit hat es nicht nur Bautechnische Gründe den mal zu bauen aber auch Erinnerungsfreudige Gründe.

Hier das Original (Bild stammt aus 1989):

[image]



Links stehe ich ja mit drauf...

Hier das Ergebnis (in dunkelrot und dunkelblau), allerdings noch ohne Ladefläche (mach ich mir aber noch Gedanken darüber):

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Und der Reservereifen am Anhänger kommt nachher (wenn die Ladefläche gebaut ist) auch noch dran:

[image]



Ich habe leider nur dieses eine Bild des LKWs auftreiben können, deshalb war die Baufreiheit etwas grösser...Demnächst wird es eine ältere Version der Firma Straeten...

Hoffe er gefällt und im Gegensatz zu meinen ersten LKW (MAS) habe ich jetzt versucht ein realsitisches MOC zu bauen (hab' jetzt immerhin bereits zwei LKWs, der Dritte kommt):

[image]



Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


Gesamter Thread: