Jojo
31.05.2009, 20:27

Frage zum ISCC6

Hallo!


Nur interessehalber: Wird er stattfinden?
Falls ja: Ist abzusehen, wann?


Tschüß
Jojo


x_Speed
01.06.2009, 21:21

Re: Frage zum ISCC6

Hi Jojo,

ja, es wird dieses Jahr definitiv einen ISCC geben. Die genauen Termine werden bald bekannt gegeben! Du kannst schonmal anfangen zu bauen

cu
-Stephan-


Jojo
01.06.2009, 21:28

Re: Frage zum ISCC6

Hallo!


» ja, es wird dieses Jahr definitiv einen ISCC geben. Die genauen Termine
» werden bald bekannt gegeben! Du kannst schonmal anfangen zu bauen

Prima. Danke sehr!


Tschüß
Jojo


Thekla
01.06.2009, 21:37

Re: Frage zum ISCC6

Hi Stephan,

änderst Du dann die Bedingung, dass das MOC niemals vorher veröffentlicht worden sein durfte?

Stichwort TSL....

Gruß
Thekla


Q
02.06.2009, 15:09

Re: Frage zum ISCC6

Hi Thekla,

ist der ISCC nicht ein Internationaler Wettbewerb?
Irgendwo auf der Welt gibt es immer eine Veranstalltung auf der MOCs gezeigt werden. Die Leute die nicht auf dem TSL Ausstellen sondern irgendwo anders auf der Welt haben doch das gleiche "Problem".

Warum sollte es da jetzt extra fürs TSL eine Ausnahme geben?

Gruß,

Christian

» Hi Stephan,
»
» änderst Du dann die Bedingung, dass das MOC niemals vorher veröffentlicht
» worden sein durfte?
»
» Stichwort TSL....
»
» Gruß
» Thekla


Thekla
02.06.2009, 16:19

Re: Frage zum ISCC6

Hi Christian,

ich wollte keineswegs eine Ausnahme wegen des TSL erwirken, ich weiß auch nicht, wie Du darauf kommst.

Da der ISCC ursprünglich für das Frühjahr angekündigt war, liegt die Vermutung nahe, dass der Beginn nicht mehr allzu lange hin sein könnte.
Das widerum könnte abermals zu einer geringen Teilnahme am ISCC führen, da ja nicht jeder der Teilnehmer am TSL aus Zeitgründen schon kurze Zeit später ein neues MOC präsentieren kann.

Wie mir x_Speed aber inzwischen versichert hat, wird genug Zeit sein, was immer "genug" ist.

Gruß
Thekla


Gesamter Thread: