Navigation
29.05.2009, 13:38

TSL 2009 - Dienstplan ist fertiggestellt

LLL,

vielen Dank an alle diejenigen, die sich für einen oder mehrere Dienste angemeldet haben! Der Dienstplan ist fertiggestellt und es wurde die Angaben berücksichtigt, die bei der Anmeldung gemacht worden sind. Falls sich dennoch Änderungen ergeben sollten, teilt diese bitte an Stephan (x-Speed) mit, der sich dankenswerterweise für die letzten zwei Wochen vor dem TSL um die Änderungen im Dienstplan kümmert.

Seine eMail ist 1000steine(at)x-brick(punkt)de

Den Dienstplan könnt ihr hier als PDF herunterladen, er ist unterteilt in Übersicht, Liste nach Mitgliedsnummer sortiert und Liste nach Mitgliedsname sortiert:

Aktueller Stand des Dienstplans (9.6.):
http://x-brick.de/ambassa...009/Dienste_090608.pdf

Vorhergehende Version:
http://www.1000steine.de/.../helfer/dienstplan.pdf

Eine Anmerkung noch zu "Dienst 5": Diese Position war ursprünglich für die Aufsicht der Lutschermaschine vorgesehen, allerdings ist ungewiss, ob dieses Exponat dieses Jahr mit auf dem TSL ist. Es kann also sein, dass dieser Dienst die Aufsicht einer anderen Aktivität bedeutet. Schlussendliche Infos erfolgen dann direkt auf dem TSL.

Falls noch Fragen zum Dienstplan aufkommen, stellt diese bitte hier im Forum, da sie höchstwahrscheinlich auch für andere "Dienstschiebende" von Interesse sein könnten.

Viele Grüße & nochmals Danke an alle Freiwilligen!
-René


shadow020498
29.05.2009, 15:52

Re: TSL 2009 - Dienstplan ist fertiggestellt

Hallo Rene,

ist es OK, wenn Sebastian und ich uns bei der Aufsicht 1 im Stundentakt abwechseln ?
2 Stunden am Stück ist mir zuviel, lieber öfter aber nur eine Stunde.

Auch würden wir gerne im Bereich der Moonbase "Dienst" schieben.

Viele Grüße
Thomas


x_Speed
29.05.2009, 21:34

Re: TSL 2009 - Dienstplan ist fertiggestellt

Hi,

nur kurz zur Info: ich sammle dies Wochenende erstmal die Änderungswünsche und versuche dass dann unter einen Hut zu bringen.

René hats schon geschrieben, bei Fragen einfach mailen: 1000steine(at)x-brick(punkt)de

cu
-Stephan-


Gesamter Thread: