RobbyRay
28.05.2009, 10:04

LEGOLAND BERLIN und Fragen

Weiß irgend jemand zufällig welche Einzelsteine und Angebote es gerade im Legoland Berlin gibt?

Gibt es den Stein eigentlich mal wieder einzelt (gab es for einiger Zeit mal bei den Einzelsteinen in Berlin):


[image]


MetallicSilver




Und dann hab ich noch eine Frage:

Ich bin gerade total auf dem NCIS Die Serie Trip und wollte die Fahrzeuge nachbauen.


[image]



Den Dodge Charger bekomm ich ja fast gut hin, aber der Dodge Sprinter (in Deutschland bekannt als Mercedes Sprinter, aktuelles Modell) liegt mir nicht. Hat irgendeiner die wagen schonmal gebaut, wie unten auf dem Bild?

[image]



In dem Maßstab soll auch der Dodge Sprinter entstehen.
Die Figuren (Hauptcharaktere) sollen auch entstehen.


Welcher Maßstab ist das eigentlich? :confused:

Schonmal Danke im vorraus


Thekla
28.05.2009, 10:38

Re: LEGOLAND BERLIN und Fragen

Hi,

» [b]Weiß irgend jemand zufällig welche Einzelsteine und Angebote es gerade
» im Legoland Berlin gibt?

Nüscht dollet, jedenfalls vor zwei Wochen.

Basics (2x4, 1x4 1x1) rot, schwarz, lime, dunkelrot. Natürlich nicht jeder Stein in jeder dieser Farben.
Ferner kleine light-bley Felgen, 4x4 Satschüsseln in weiß und diese hier

[image]

in rot und schwarz.

Keine Restetüten mehr.

An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern, lohnt sich nicht wirklich.

Gruß
Thekla


RobbyRay
28.05.2009, 14:34

Re: LEGOLAND BERLIN und Fragen

» Hi,
»
» » [b]Weiß irgend jemand zufällig welche Einzelsteine und Angebote es
» gerade
» » im Legoland Berlin gibt?
»
» Nüscht dollet, jedenfalls vor zwei Wochen.
»
» Basics (2x4, 1x4 1x1) rot, schwarz, lime, dunkelrot. Natürlich nicht jeder
» Stein in jeder dieser Farben.
» Ferner kleine light-bley Felgen, 4x4 Satschüsseln in weiß und diese hier
»

[image]

in rot und schwarz.
»
» Keine Restetüten mehr.
»
» An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern, lohnt sich nicht wirklich.
»
» Gruß
» Thekla

Ich wollte da eh ma hin um mir den Clubstein 2009 zubesorgen, meint ihr man kann da schummeln und mehrmals kommen? :cool:


jjinspace
28.05.2009, 15:02

Re: LEGOLAND BERLIN und Fragen

» » Ferner ..., 4x4 Satschüsseln in weiß
und in schwarz

» und diese hier
blauer 2x2, 1 hoch mit Technic-Pin dran (nach oben)

» Ich wollte da eh ma hin um mir den Clubstein 2009 zubesorgen, meint ihr
» man kann da schummeln und mehrmals kommen? :cool:
Pro ausgedrucksten Gutschein soll man einen bekommen; der Fürst v. N. und Thekla hatten zum Stammtisch neulich mehrere dabei. Ob das aktuell immer noch gilt, weeßicknich. Aber schätz´ick mal.

Gruß
Jürgen A. aus B.


Gesamter Thread: