voyagetom
24.05.2009, 18:28

Minen Trio

Hallo Lego Gemeinde

Ich hab ja kürzlich meine Goldmine vorgestellt:

Jetzt hat mich das Minen Thema vollkommen gepackt und nun habe ich noch 2 andere zusammengebaut:


Spitzbergen Kohlemine

[image]




Irgendwo weit draussen eine Sternenstaub Mine, was auch immer das für ein grün-transparentes Zeugs ist...

[image]



Mehr Details dann im Brickshelf sobald "zensiert".
Sorry, dass ich das jetzt schon poste - ich weiss einige sehen es lieber, erst dann zu posten, wenn die Ordner zensiert sind.
Da ich aber heute mehr Zeit habe als morgen im Geschäft Postings zu schreiben, mach ich es lieber heute...
Ich hoffe auf Verständnis...

Viele Grüsse

Tom


schapl
25.05.2009, 16:02

Re: Minen Trio

Hei voyagetom,
Find ich Klassek:
Probier dich doch mal an einem Bergwerk.
Steinerne Grüße
Luca


shadow020498
25.05.2009, 19:23

Re: Minen Trio

Hallo Tom,

besonders gefällt mir die Sternenstaubmine.

Falls Du zum TSL kommst, bring sie mit.
Auf der Moonbase ist noch ein Plätzchen frei.

Viele Grüße
Thomas


voyagetom
26.05.2009, 12:58

Re: Minen Trio

» Hallo Tom,
»
» besonders gefällt mir die Sternenstaubmine.


Hallo Thomas

freut mich, wenns gefällt. Danke.

»
» Falls Du zum TSL kommst, bring sie mit.
» Auf der Moonbase ist noch ein Plätzchen frei.

Ich komm, aber meine Transportkapazität ist beengt. Guckstu hier .
Ich komm mit den CNL und das Haus mit Kiste sind schon 17 kg,
Dazu kommt dann noch ein Louis Trenker Gepäckstück und das wird dann schon ein Geschleppe.

An der Frage, ob ich es gerne mitbringen würde scheiterts nicht, aber an der Transportfrage.

Ich hab bei der Anmeldung meines Hauses noch nicht gleich den Moc Transport angegeben, aber später an Rene eine mail geschrieben - aber noch keine Antwort, ob das mit dem MOC Transport so hinhaut. Jedenfalls wäre ich unabhängig mit Trolley und Kiste , falls der MOC Transport nicht zu mir kommt.

Mit dem Auto komm ich nicht, da ich von Basel nach Berlin diagonal durch die Bunte Republik reifeln muss. Ist schon ne zünftige Strecke.

Hoffe halt noch auf eine positive Antwort vom MOC Transport Orga Team...


Grüsse

Tom




»
» Viele Grüße
» Thomas


voyagetom
26.05.2009, 13:05

Re: Minen Trio

» Hei voyagetom,
» Find ich Klassek:
» Probier dich doch mal an einem Bergwerk.
» Steinerne Grüße
» Luca

Hallo Luca

Danke.
Bergwerk steht eigentlich nicht auf meiner "To Do Bauliste".
Hab schon viele tolle Minenstollen und Bergwerke auf Brickshelf gesehen.
Mir hatte es eigentlich nur dieses Western Set "Bandits Hideout" angetan und irgendwie tat es mir leid, dass da nur die olle Kanone dabei ist statt einem Stollenzug. Ich bin aber sicher, dass meine Lok für Kommende Stollen und Bergwerke Nachahmer finden wird.

Viele Grüsse

Tom


Gesamter Thread: