Marmaris
25.05.2009, 23:04

Erinnerung: Pfingstmontag: 2. LEGO Eisenbahnbau+Grilltreffen in Mutterstadt

Hallo, liebe 1000steinler!

Ein paar Zusagen hats schon gegeben, aber wenn noch ein paar Kurzentschlossene kommen wollen, würde ich mich über eine Anmeldung per mail oder Telefon freuen:


Zur Erinnerung noch mal, um was es geht:
Ich möchte euch gerne zu einem Grill- und LEGO-Tag am Pfingstmontag (1.Juni) in Mutterstadt (in der Pfalz nahe Ludwigshafen/Mannheim) einladen, so ab etwa 10:00 am Vormittag - man kann natürlich auch später erst dazu stoßen

Wir haben eine große gepflasterte Auffahrt, und da werden wir bei einigermaßen trockenem Wetter eine große Eisenbahnanlage aufbauen. Wir werden ca. um 10:00 bei Kaffee und Kuchen zusammen mit den Nachbarskindern anfangen, die Schienen legen und vielleicht ein paar Häuser dazu bauen.
Später können wir dann die Bahnen fahren lassen, ich werde auch den Grill anwerfen und wir können vielleicht in gemütlicher Runde ein bißchen über LEGO schwatzen bei ein oder zwei kühlen Getränken (oder mehr...).

Wenn 1000Steinler aus der Umgebung oder auch von weiter her mitmachen wollen beim Bauen oder vielleicht sogar etwas an Schienen, Zügen oder Häusern beisteuern wollen, wäre das ganz klasse! Wer nur grillen möchte, ist natürlich auch herzlich willkommen!

Wenns dunkel wird, bauen wir die Eisenbahn dann wieder ab.

Bitte meldet euch ggfs. hier im Forum, per email (dras[entfernen]chka@we[entfernen]b.de) oder oder Telefon (06234 7706), damit wir ungefähr wissen, wieviele Leute kommen und wir uns mit Trank und Speise absprechen können und ich euch Anfahrt und andere Fragen beantworten kann.



An die schon Angemeldeten: Könnt ihr nochmal die endgültige Personenzahl mitteilen und eventuelle Wünsche für Grillgut und sonstige Verpflegung?



1000Grüße
Marmaris
(Volker Draschka)