mattenheimer
25.05.2009, 15:11

Neue Star Wars Sets bei Toys R Us

Hallo zusammen,

alle Ungeduldigen wird es freuen. TRU hat schon die neuen Star Wars Sets im Regal, als da wären:

#7748 Corporate Alliance Tank Droid
#7749 Echo Base
#8036 Separatists Shuttle
#8038 Battle Of Endor
#8039 Republic Star Destroyer
#9037 Anakins Y-Wing

Außerdem gesehen:

#8185 Ferrari Truck

Eine schöne Woche wünscht Euch

Matthias


linus1994
25.05.2009, 16:27

Re: Neue Star Wars Sets bei Toys R Us

also:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]




johndoelego
25.05.2009, 16:40

größere Bilder gab's keine ??? :-(:-( (ohne Text)


linus1994
25.05.2009, 20:26

Re: größere Bilder gab's keine ??? :-(:-( (mit Text)

Was denn, wenn die einmal geladen sind, kann man alles sehen ;) bis auf die paar die kleiner sind ;)


Drachengilde
26.05.2009, 15:18

Auch im LegoStore !!!

War gerade im LegoStore München. Dort gibt es die Sets auch.
Auf meine Frage wieso schon jetzt. Die Antwort. Weil die Anderen sich auch nicht an die Erscheinungstermine halten (Kaufhof, Karstadt und ToyRus).

Frohes Kaufen
Frank


Hamster
27.05.2009, 12:55

Re: größere Bilder gab's keine ??? :-(:-( (mit Text)

Hallo Linus,

» Was denn, wenn die einmal geladen sind, kann man alles sehen ;) bis auf die
» paar die kleiner sind ;)

Ja wenn, es gibt immer noch Leute die leider auch in absehbarer Zukunft keinen schnellen Internetzugang bekommen und sich mit Analogmodem oder ISDN begnügen müssen. Außerdem ist die Bildschirmauflösung bei den meisten Leuten auch geringer als die Auflösung der Bilder. Wie wäre es mit einem Kompromiß, das nächste Mal nimmst Du kleinere Bilder und verlinkst die mit größerer Auflösung, so ist allen geholfen.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


HoMa
27.05.2009, 22:40

Kleines Wunder? Aufkleber in der BA!

Hallo,

» #8039 Republic Star Destroyer

jupp, das Set gab es und obendrauf noch einen verchromten Hr. Vader.

Auf den ersten Blick fällt auf:

+ neue 6x6 Fliese in hellgrau
+ Der Aufkleberbogen lag in der Bauanleitung (Teil 1, 1. Seite)

Ist diese zerstörungsfreie Aufbewahrung des Aufkleberbogens ein Zufallstreffer oder Absicht? Wie sind Eure Erfahrungen?

1000grüße
HoMa


Gesamter Thread: