tnickolaus
24.05.2009, 14:21

Gesucht: Classic Space Logo als Datei

Hallo beisammen,

ich suche ein Classic Space Logo als Datei in möglichst guter Auflösung. Kennt jemand einen Fundort im Netz?

Merci!
Thomas

Beispiele:

[image]

[image]


slimebomb01
24.05.2009, 15:29

Re: Gesucht: Classic Space Logo als Datei

Hallo Thomas,
ist das Logo
evtl. für Dich brauchbar?
Gruß
Peter


tnickolaus
24.05.2009, 15:47

Re: Gesucht: Classic Space Logo als Datei

Hallo Peter,

Danke für den Tipp - aber ich brauche vor allem eine bessere Auflösung als die dortigen 185x112 Pixel. Also entweder ein skalierbares Vektorformat oder eine große Bitmapdatei. Mit Paintshop etc. kenne ich mich nicht aus, kann also keine solche Datei selbst hochskalieren, ohne dass es total verpixelt...

1000Grüße,
Thomas


Tagl
24.05.2009, 17:41

Re: Gesucht: Classic Space Logo als Datei

Hallo Thomas,

schau mal in Tasters Pictobrick-Gallerie. Vielleicht hilft dir seine Vorlage.
Wofür brauchst du das den?

Gruß
Marco


tnickolaus
24.05.2009, 19:16

Re: Gesucht: Classic Space Logo als Datei

Hi Marco,

Danke für den Tipp. Das Logo ist leider auch schon ziemlich treppenmäßig. Aber das Beste was ich bisher habe.
Ich hätte gerne ein hochauflösendes Logo um es für meinen Privatgebrauch drucken zu lassen. Ich denke an ein paar Aufkleber und T-Shirts.
Die Qualität der Vorlagen reicht dafür aber leider nicht aus.

Grüße an den Bodensee!
Thomas


HoMa
24.05.2009, 19:47

PNG/SVG auf Brickshelf gefunden

[image]



Hallo Thomas,

google > classic-space.com > brickshelf liefert folgendes:

http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=252530

Das SVG-Dateiformat liefert Vektorbilder als Textdatei (Öffnen im Notepad!). Allerdings gibt es nicht wirklich viele Viewer für SVG bzw. Programme, die aus SVG etwas anderes machen.

Das Classic-Space Logo hat "nur" 320 Zeilen Code und wiegt 19,8 kB.

1000grüße
Holger


ChrisLego
25.05.2009, 11:19

Als jpg

Hallo Thomas, Hallo Holger,

habe das svg mal in jpg konvertiert.
Die Größe ist jetzt 3600x3600, ich hoffe das reicht?

http://www.pross-it.de/brickosaic/images/space_logo.jpg

Beste Grüsse
Christoph


tnickolaus
25.05.2009, 22:27

PERFEKT! Danke Holger und Christoph! (ohne Text)


malvinas2
13.06.2009, 23:42

Re: Gesucht: Classic Space Logo als Datei

Die Bilder auf marutan.net sind auch als Templates für Firework verfügbar, wobei die Dateiendung verwirrenderweise ebenfalls *.png lautet.
Unter Fireworks ist das ganze dann als Vektorgrafik abgespeichert, man kann sogar die einzelnen Bearbeitungsschritte nachvollziehen.


» Hallo Thomas,
» ist das
» Logo
» evtl. für Dich brauchbar?
» Gruß
» Peter


Gesamter Thread: