Ansgar
22.05.2009, 23:21

Legoset 10199

Hallo Legofreunde,

das habe ich gerade bei Brickshelf gefunden:

[image]



Ein interessantes Set wie ich finde. Vor allem viele Minifigs.

Grüße
Ansgar


der seb
23.05.2009, 00:04

Re: Legoset 10199

Hallo

laut Infos auf Eurobricks soll es 8820 Yen kosten. Das wären knapp 62 Euro. Für Deutschland würde ich dann mit einen Preis zwischen 80-100 Euro rechnen.


Oversize
23.05.2009, 12:05

Re: Legoset 10199

» Hallo Legofreunde,
»
» das habe ich gerade bei Brickshelf gefunden:
»
»

[image]


»
» Ein interessantes Set wie ich finde. Vor allem viele Minifigs.
»
» Grüße
» Ansgar

Ist es nicht noch ein bisschen früh für den Weihnachtsmarkt?:blink:

Das Set sieht klasse aus, aber um die Jahreszeit nix für mich.

LG Jürgen


Blindfisch
23.05.2009, 13:44

Ei is denn schon Weinachten?

Als ich das Set gesehen habe, bin ich auf die Idee gekommen dieses Jahr mal eine Baumspitze aus Legos zu Bauen.
Hat da mal jemand Vorschläge wie eine solche aussehen könnte?

Grüße aus Hamm
Andreas S.:waving:


Blindfisch
23.05.2009, 14:05

Sorry :-)

Ja ich bin ja auch einen… woanders „Meckern“ und nu mache ich es selber. Dieses Doofe vom Thema abkommen.
SORRY:angry:

Werde Besserung versprechen

1000 Grüße
Andreas S.


Jojo
23.05.2009, 17:47

Re: Ei is denn schon Weinachten?

Hallo!


» Hat da mal jemand Vorschläge wie eine solche aussehen könnte?

Ich schlage vor, sie soll wie eine Weihnachtsbaumspitze aussehen.
So. Und wenn Du jetzt eine Weihnachtsbaumspitze baust, die wie eine Weihnachtsbaumspitze aussieht, verlange ich, daß meine Anregung entsprechend gewürdigt wird.


Tschüß
Jojo


chris
23.05.2009, 18:05

mit Bild - ohne Text

[image]


Gesamter Thread: