holly
21.05.2009, 21:01

was wisst i´hr

Hallo erstmal bin neu hier

wisst ihr was über dieses set


[img|left]img/uploaded/image3841.jpg[/img]



Wäre euch sehr dankbar

Holger:blink:


8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

MTM
22.05.2009, 12:51

Berufe

Falsch.

Es gibt 2 Relilehrer hier, und einer davon ist nicht im Land (du), ich aber schon.

Zudem bin ich noch Gemeindepädagoge, bald Diakon, um die Frage von "jjinspace" zu beantworten.


Technix
22.05.2009, 13:02

Re: Berufe

» Es gibt 2 Relilehrer hier, und einer davon ist nicht im Land (du), ich
» aber schon.
nenene, ich bin kein Lehrer, evtl. ein Leerer, aber kein Lehrer.
Das schrob ich ja aber auch nicht.

Und es gibt bestimmt noch mehr Lehrer hier.
Somit ist dann 2 auch falsch.

greetZ
Technix


linus1994
22.05.2009, 14:30

Re: Berufe

und ich bin noch Schüler ;)


Gucki
22.05.2009, 14:32

Re: Berufe

Ich bin Lehrerssohn, reicht das auch?


Eisbär
22.05.2009, 15:13

Kein Geheimniß

»» Im 1000steine-Forum sind alle möglichen tollen Berufe vertreten, aber an
» Lehrer konnte sich keiner erinnern...
» Gübt´s dü hüür? Vielleicht outen die sich jetzt mal, zumindest die
» Deutschlehrer!

Mich.auch!

Zwar "nur" DaF und auch nur ehem., aber doch. Zählt VHS-Lehrer auch? Dann bin ich doppelt gewesen.

Man sollte meinen, auch Nicht-Deutschlehrer könnten mit der Taztatur umgehen.

Andererseits freut es mich.a ganz bærsøhnlich, daß nicht alle Tippfehler meine sind.

Meistens sind ja die EDV-Heinis schuld: bei uns ham sie n nietnagelneuen Kasten hingestellt, der kann kein pdf und kein æ ø å. Und das is nu 3 Wochen her. Daf¨¨ur gehen die Strichkodeetikkettenausdrucke seit August nicht richtig. Können halt nur 0 oder 1, die armen Kerls. "Und -Innen?" Die können 0 und 1. Jawoll! Es gibt EDV-Heininnen!

Noch irgendwelche Vorurtheyle zu bärstætigen?

"Bibliothekare sind pingelig!"

Mit einer Ausnahme!

Beschwørende GRüße
M.a

Noch was aussem Fettnæpfchen:

Ich behaupte mal, Lehrer sind hier unterdurchschnittlich vertreten, weil sie keine Zeit für Lego haben, müssen ja immer die Schreib- u a. Fehler anstreichen. (Was auch sein Gutes, hat, stellt Euch vor, son Lehrer käme hier in's Forum und würde anfangen, anzustreichen.)*

Es wurde mal behauptet, EDV-Heinis seien unter AFoLs überrepräsentiert. Weil das auch so phantasielos sei.

*PS Ich bärichtige: es war schon mal ein Lehrer hier und hat vor n paar Jahren meine Beiträge angeguckt. Nu isser Rote-Farben-Fabrik-Bärsitzer.


Oversize
22.05.2009, 15:21

Re: Kein Geheimniß

»
» Beschwørende GRüße
» M.a
»
» Noch was aussem Fettnæpfchen:
»
» Ich behaupte mal, Lehrer sind hier unterdurchschnittlich vertreten, weil
» sie keine Zeit für Lego haben, müssen ja immer die Schreib- u a. Fehler
» anstreichen. (Was auch sein Gutes, hat, stellt Euch vor, son Lehrer käme
» hier in's Forum und würde anfangen, anzustreichen.)*

Spätestens nach einer Woche wären die wieder weg, weil sie vor lauter roter Farbe nix mehr vom Forum sehen würden

LG Jürgen (CAD-Ingenieur)


Blindfisch
22.05.2009, 15:47

Re: Kein Geheimniß

Zeugnis (für dein Posting)

Witz: 1
Rechtschreibung: 6- (aber witzig)
Themenbezogenheit: 5

Deine Versetzung ist stark gefärdet!!!!!:blink:



HALLO JUNGS…
Können wir man beim eigentlichen Thema bleiben (was war das denn gleich noch mal…ach ja die\der „holly“ mit dem Set 7641!!!)

Brauchbar an diesem Set sind die „überbreiten“ Fenster. Was aber glaube ich auch noch neu ist, sind diese Teile…

[image]



Grüsse an alle
Andreas S.:waving:


heikoloogi
23.05.2009, 03:47

Re: Berufe

Moin,

» Es gibt 2 Relilehrer hier, und einer davon ist nicht im Land (du), ich
» aber schon.

Nee, das bin ich!

Gruß,
Heiko


Eisbär
23.05.2009, 10:16

Re: Kein Geheimniß

Liebär Andreas!

Zeugnis (für dein Posting)
»
» Witz: 1

"OH Gott, sag ihm das nur nich, dann hørt er überhaupt nie mehr damit auf."

» Rechtschreibung: 6- (aber witzig)

"S.o."

OTMich.a: Dann hätte ich mich.aber früher* eine 36-- verdient gehabt.


» Themenbezogenheit: 5

Kömmt drauf an, welches Thema Du meinst: Lego oder Lehrer.
»
» Deine Versetzung ist stark gefärdet!!!!!:blink:

+h.


»
»
»
» HALLO JUNGS…
» Können wir man beim eigentlichen Thema bleiben (was war das denn gleich
» noch mal…ach ja die\der „holly“ mit dem Set 7641!!!)
»
» Brauchbar an diesem Set sind die „überbreiten“ Fenster.

Ich sehe nur 4 breite. Oder meinst Du die Windschutzscheibe des Busses?

Was aber glaube
» ich auch noch neu ist, sind diese Teile…
»
»

[image]



Die Einer kann man, gegeneinander gesetzt, ja als Dachfirste nehmen, Zweier-Dachfirste gibbs aber schon. 33°. Ok, diese sind die Hälfte davon. Aber wirklich nøtich sind se nich.

Flache Grüße
Mich.a



» Grüsse an alle
» Andreas S.:waving:

*Früher, also so vor 9 Jahren.


Blindfisch
23.05.2009, 13:56

Re: Kein Geheimniß

» Kömmt drauf an, welches Thema Du meinst: Lego oder Lehrer.

Lehrer oder Rechtschreibung war nicht die Frage der\des Fragenden.

»
»


» Ich sehe nur 4 breite. Oder meinst Du die Windschutzscheibe des Busses?

Genau diese!

[image]



weitere Bilder, auch mit Teileliste hier





» Die Einer kann man, gegeneinander gesetzt, ja als Dachfirste nehmen,
» Zweier-Dachfirste gibbs aber schon. 33°. Ok, diese sind die Hälfte davon.
» Aber wirklich nøtich sind se nich.
»
Gibt es schon als 1ner. Aber Brauchbar ist immer relativ.:blink:

» » Grüsse an alle
» » Andreas S.:waving:


3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: