TigarC
30.12.2012, 12:31

+2Das häßlich Entlein - Lok 12V

Tach hier mal eine Lok,
ich hatte bei einem Konvolut einen alten 12V Motor mitgefangen.
Allerdings wurde der innere wohl schon ausgetauscht.
Ist langsamer aber kräftiger somit perfekt für eine Rangierlok;
die sind ja nie wirklich hübsch sondern Zweckmäßig

[image]

[image]

[image]



Innen ist ein Licht, das auch die Frontscheinwerfer beleuchtet.

Harry


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Schalkeboy2000 , Pelli

Thekla
31.12.2012, 10:25

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Das häßlich Entlein - Lok 12V

Hi Harry,

Pizzabote ist ein gefährlicher Job, da braucht man schon einen Helm..

Wie wärs mit dem Ausstellen der Lok im August?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Navigation
31.12.2012, 10:39

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Das häßlich Entlein - Lok 12V

Und falls der Helm das Schlimmste nicht verhindern kann, stehen ja zur Not noch zwei Sanitäter und ein Arzt mit auf dem Bahnhof.

Ansonsten: Lok, wirklich nicht besonders hübsch, aber dafür sieht sie spielbar aus und das ist ja wohl die Hauptsache.


Instagram | www.BRICK.art


TigarC
31.12.2012, 14:28

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Das häßlich Entlein - Lok 12V

Hallo ihr beiden,
naja die Leute auf dem Bahnsteig sind "Beuteleute" und dann fehlt noch so einiges bei mir.
Krankenhaus mit OP etc. und auch das Motorrad für den Pizzaboten
Kann natürlich auch an der angespannten Haushaltslage liegen,
daß die Herrschaften am Bahnsteig stehen, oder an den Verschwendungen der Regierung

Das mit August bin ich schon am überlegen, aber habe noch das Problem mit meinen neueren 12V Motoren.
Hoffe es bald gelöst zu haben damit ich meine größere Dampflok zu ende bekommen kann.

Liebe Grüße

Harry


[image]


Gesamter Thread: