CarWag
18.05.2009, 19:27

Brickshelf-Fund: Mission San de Lego

Hallo.

Ich wollte Euch eigentlich nur folgenden Brickshelf-Ordner zeigen, den ich beim Stöbern gefunden habe:


ganzer Ordner


[image]



Mir gefällt an dem Bau vor allem das puristische: Noppen, Grundfarben, Kontraste...

Einfach schön, wie ich finde.

Liebe Grüße,

Carsten


jjinspace
19.05.2009, 14:07

Re: Brickshelf-Fund: Mission San de Lego

» Einfach schön, wie ich finde.
Jau, danke für den Link. Das ist ja wunderprächtig!
Grüße von Jürgen A.


Seeteddy
19.05.2009, 21:38

Re: Herrlich, diese italienischen Farben! (ohne Text)


astrabyte
20.05.2009, 03:29

Re: Brickshelf-Fund: Mission San de Lego

Huhu Leute,

Echt geil gebaut,
aber ich hätte die Dachbalken und Deckenträger nicht mit roten sondern mit braunen Steinen angedeutet.
Kommt vieleicht realistischer rüber.
Ansonsten wie gesagt perfekt gebaut. Da kann ich mit meiner 80`er Jahre Kirche einpacken.

MfG

David


jjinspace
20.05.2009, 11:03

Re: Brickshelf-Fund: Mission San de Lego

Hi,
» aber ich hätte die Dachbalken und Deckenträger nicht mit roten sondern mit
» braunen Steinen angedeutet.
» Kommt vieleicht realistischer rüber.
Sieht aber scheißer aus!
Rot und (zumindest das aktuelle) Braun finde ich eine der schmerzhafteren Kombinationen (noch hinter Rot und Altdunkelgrau).
( Duck und weg; bitte keine neue Graudiskussion.)

Grüße von Jürgen A.


Gesamter Thread: