Fürst von Noppenberg
18.05.2009, 13:02

ARENA-STRONG-CLUB

Hallo AFOLs!
Da ich gerade dabei bin, hier noch fix ein paar Bilder vom neuen Noppenberger Fitnesscenter.

[image]



Warum man hier Schlange steht?
Es sind nur noch 388 Tage bis zur WM! Und Insider wissen, dass der Kartenvorverkauf schon in die zweite Runde gegangen ist.

[image]



Im unteren Gebäudeteil, ist der ehemalige Fanshop meines Fußballvereins eingezogen. Hier gibt es natürlich noch einige Karten und schon die ersten Fanartikel.

[image]



Dahinter befindet sich das Büro des Vorstands vom Fußballverein

[image]



Da das gesamte Häuserzeilenprojekt noch nicht ganz fertig ist, wurde in der bestehenden Baulücke ein kleiner Bolzplatz eingerichtet.

[image]



Bilder vom gesamten Haus könnt Ihr dann vom 12.-14.6. im fez in B an der S selber machen.

Zum Fitnesscenter geht es hier durch die Tür und gleich rechts die Treppe hoch. "Sport Frei" und viel Spaß beim Training!
http://festum.de/1000steine/myimages/album1162

Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


linus1994
18.05.2009, 15:24

Re: ARENA-STRONG-CLUB

gefällt mir gut, viel nette Details im Innenraum (z. B. die Geldscheine beim Vorstand ;) )


Fürst von Noppenberg
18.05.2009, 15:38

Re: ARENA-STRONG-CLUB

Jenau. k:
Hier werden auch gleich die Flugtickets verkauft.
Bei der Provision des Veranstalters klingelts mächtig in der Kasse.


Mr. Truck
18.05.2009, 20:53

Re: ARENA-STRONG-CLUB

Hi Andreas

Ist ja wirklich Beeindruckend deine Liebe zum Detail -Respekt!
Am goilsten finde ich die Muckibude....die Butterflymaschinen- Supi.

Aaaaaber Tokio Hotel auf dem Fernseher inner Muckibude????? Denke da würden schnell einige Hantelgewichte das Ende für den Flimmerkasten bedeuten

Echt Klasse Moc - ziehe meinen Hut :blink:

LG
Hans


JuL
19.05.2009, 10:11

Re: ARENA-STRONG-CLUB

Saluton!

»

[image]



Hübsch geworden, besonders die Inneneinrichtung mit dem Geräten - auch wenn ich
Sport ja an sich für Mord halte (und Breitensport ist Massenmord ).

Ad LEGO!
JuL


Juergen Bartosch
19.05.2009, 18:01

Sehr schön umgesetzt. (ohne Text)


Gesamter Thread: