Walton
31.12.2012, 06:47

Gutes Neues Jahr 2013

Moin Leute!
Kommt alle Gut ins neue Jahr sei es beim Feiern oder beim Bauen mit LEGO ins neue Jahr.

Gruß

Walton



Legomichel
31.12.2012, 08:46

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Gutes Neues Jahr 2013

Das selbe wünsche ich Dir auch im Vorraus. Feier nicht so arg.Gruß aus dem Frankenland bei Eltmann von Legomichel/Michael


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


Steinie
31.12.2012, 12:20

Als Antwort auf den Beitrag von Legomichel

Re: Gutes Neues Jahr 2013

Auch ich wünsche Euch allen ein Guten Rutsch ins neue Lego Jahr 2013.
Viele Grüße
Kalle



NightStray
31.12.2012, 13:01

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Gutes Neues Jahr 2013

Hallo Walton,

auch Dir und die hier Mitlesenden, wünsche ich einen guten Rutsch und gesundes neues Jahr und dass du auch viel bauen und zeigen kannst.

schöne Grüße
Roman



Schneckeheinrich
31.12.2012, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Gutes Neues Jahr 2013

Hallo zusammen,

auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und vor allem alles erdenklich Gute !

Viel Spaß beim Hineinfeiern !

Lg Thomas



Gesamter Thread: