Blindfisch
17.05.2009, 15:38

Noch mal zur Lenkung bei 8183

Habe gehört, das ein neuer Unterbau rausgekommen ist bei dem die Lenkung auf funktionieren soll.
Wo bekomme ich den „neuen“ her. Bzw woran erkenne ich beim Kauf eines neuen Satzes das es den neuen Unterbau enthält. (falls er schon im Satz enthalten ist)

PS: Da wurde die Ente wieder zweimal Lackiert


McBricker
17.05.2009, 16:27

Re: Noch mal zur Lenkung bei 8183

Hallo,

wenn Du Probleme mit der ersten Version hast, melde Dich beim Lego-Service, die sind sehr kulant. Es kann sein, daß Du Deinen zunächst einschicken mußt.

» Wo bekomme ich den „neuen“ her. Bzw woran erkenne ich beim Kauf eines
» neuen Satzes das es den neuen Unterbau enthält. (falls er schon im Satz
» enthalten ist)

An den Kartons wird man es nicht erkennen können. Die Ente wurde nicht zweimal lackiert, diesmal wurde das Pferd von hinten augezäumt (nein, dazu gibt es keine Lego-Anekdote.) Wie man aber so hört, hat die neue Version auch noch ihre Macken.
Mehr werde ich erst nächste Woche erzählen können, denn meine neue "Basis" ist unterwegs.

Viele Grüße
Barbara


Blindfisch
17.05.2009, 16:43

Re: Noch mal zur Lenkung bei 8183

» Hallo,
»
» wenn Du Probleme mit der ersten Version hast, melde Dich beim
» Lego-Service, die sind sehr kulant. Es kann sein, daß Du Deinen zunächst
» einschicken mußt.
»
Hab ich gemacht. Ging sehr schnell und habe schon nach zwei minuten eine positive Antwort bekommen. Sogar ohne Einsenden des Teiles noch des Kaufbeleg. ( schätze mal der Fehler ist bekannt, und wird deswegen so kulant behandelt)

1000 Dank !!!
:rotfl:
Andreas S.


mcjw-s
17.05.2009, 17:09

Re: Noch mal zur Lenkung bei 8183 / 8184

Moin, moin,

sag ich doch, alles isi an der Hotline.k:
Mal sehen was die sagen, habe jetzt beide Sets.:surprised:

Und was das wieder Kosten wird bei Lego:confused: , zumal jetzt bei Amazon und My Toys das Set für 26,95 statt 34,99 € im "Abverkauf" ist??

Lasst die Räder durchdrehen
Manfred


Blindfisch
17.05.2009, 17:27

Re: Noch mal zur Lenkung bei 8183 / 8184

» Moin, moin,
»
» sag ich doch, alles isi an der Hotline.k:
» Mal sehen was die sagen, habe jetzt beide Sets.:surprised:

Hab ich aber auch schon anders gehabt. Naja Servicewüste Deutschland.
»
» Und was das wieder Kosten wird bei Lego:confused: , zumal jetzt bei Amazon
» und My Toys das Set für 26,95 statt 34,99 € im "Abverkauf" ist??

Wers verbockt hat, soll die Suppe auslöffeln. Nächstes mal einfach ein Ausgereiftes Produkt auf den Markt dringen.
Lego sollte sich vielleicht überlegen das Set zurückzurufen bevor jetzt das „defekte“ verramscht wird und doch wieder umgetauscht werden muss!?!
»
:blink: Andreas S.


Gesamter Thread: