legoeisenbahn
17.05.2009, 00:10

Unerreichbarkeit der Personen Rene & Sandra Hoffmeister

Guten Tag

Unerreichbarkeit der Personen Rene & Sandra Hoffmeister

ev. ist meine Absender Domain nicht in der Whitelist. Was könnte das Problem sein? Habe Herrn Hoffmeister schon bereits vor 2 Jahren Dinge betreffend der Gallery gefragt, kürzlich wegen dem "TLC Helfen". -> Leider bis heute keine Antworten erhalten. Nach dem ich nun auch keine Antwort auf meine Zusatzfrage meiner BOA Bestellung von Frau Sandra Hoffmeister bekommen habe, denke ich, das hat System und zwar ein falsches.

Die Delingquenten Adressen sind:

xxx
xxx
xxx

UAWG, per PM, Danke

Gruss LEB


Vince
17.05.2009, 08:33

Re: Unerreichbarkeit der Personen Rene & Sandra Hoffmeister

Moin,

» UAWG, per PM, Danke
»
» Gruss LEB

jemandem der es nicht mal für nötig hält seinen Namen unter so ein posting zu setzen, würde ich auch nicht antworten. Wahrscheinlich sind die Mails in ähnlichem Tonfall verfasst..

S.


BoB
17.05.2009, 09:26

Re: Unerreichbarkeit der Personen Rene & Sandra Hoffmeister

» Moin,
»
» » UAWG, per PM, Danke
» »
» » Gruss LEB
»
» jemandem der es nicht mal für nötig hält seinen Namen unter so ein posting
» zu setzen, würde ich auch nicht antworten. Wahrscheinlich sind die Mails in
» ähnlichem Tonfall verfasst..
»
» S.


Herr Gott nochmal, was ist denn hier los?

Das kann man auch freundlicher ausdrücken.

Das ist ein Forum, hier hat man nun mal einen Nickname. Ob man da den eigenen oder einen ausgedachten nimmt, ist doch egal.

Und ja, bestimmt hat er seinen Namen bei den Mails nicht genannt. Nur weil er es hier nicht macht ist auch selbstverständlich das er nirgends anders macht. Sehr weitsichtig.


Zu mal mindestens einer der Angesprochenen Admin ist und wissen sollte wer da schreibt.

BoB


Technix
17.05.2009, 10:15

Re: Unerreichbarkeit der Personen Rene & Sandra Hoffmeister

» Herr Gott nochmal, was ist denn hier los?
Das Leben, in all seinen Facetten.

» Das kann man auch freundlicher ausdrücken.
Stimmt,der Autor des Ursprungsbeitrages hätte das sehr viel freundlicher schreiben und vorallem, hinsichtlich der genannten Namen auf Richtigkeit prüfen sollen.
Insgesamt liest sich der Beitrag wie eine Anklage.
Und man kann sich ein lachen nicht verkneifen, weil der Autor ja klar schreibt, daß er nicht in der Lage ist, zu lesen; oder evtl. zu telefonieren.
Für beide Personen steht jeweils ein Impressum in diesem Forum.
Sich darüber zu beschweren, daß eine Mail von vor 2 Jahren nicht beantwortet wurde und daß jetzt offensichtlich eine Mail nicht angekommen ist, bei Rene, ist nu wahrlich kein Grund, so einen Beitrag im Forum abzusetzen.
Und wenn tatsächlich keine Mails ankommen bei Rene und/oder Sandra wären doch wohl schon mehr Leute auf die Idee gekommen, mal im Forum nachzufragen.
Nachzufragen, nicht anklagen!

» Das ist ein Forum, hier hat man nun mal einen Nickname. Ob man da den
» eigenen oder einen ausgedachten nimmt, ist doch egal.
Jau, stimmt. Bleibt die Frage, was an einem Vornamen, es sei denn, er lautet Osama, denn nun so verbergenswert ist.

» Zu mal mindestens einer der Angesprochenen Admin ist und wissen sollte wer
» da schreibt.
Das ja wohl ne Frechheit.
Wenn jemand ne Mail schreibt, hat er zu nenen, wer er ist. Zu verlangen, der Empfänger fängt bei jeder Mail an, die er nicht zuordnen kann, die Datenbänke zu durchforsten, ist Grund genug, die Mail umgehend ins Nirvana zu kicken.

greetZ
Technix


legoeisenbahn
17.05.2009, 11:14

Re: Unerreichbarkeit der Personen Rene & Sandra Hoffmeister

Liebe Leute

Mein Anfrage ist wohl ein wenig kurz geraten Sorry. War nicht meine Absicht. Der E-Mail Verkehr findet mit meiner richtigen E-Mail Adresse statt, welche auch bei meinem Account hinterlegt ist. Bei der BOA Bestellung habe ich auch meine richtige Adresse angegeben wegen der Lieferung . Sandra hat mir betr. der Bestellung heute geschrieben. Danke. Also immer Cool bleiben.
Da dies ein öffentliches Forum ist, und ich in der Oeffentlichkeit stehe, benütze ich meinen Nicknamen. Bitte habt Verständnis dafür. Da ich dieses Jahr ans TLC kommen möchte, können wir ja das da weiter besprechen. Dieser Fred kann auch gelöscht werden wenn Ihr es wünscht.

Gruss LEB


Uni
17.05.2009, 11:27

Re: Unerreichbarkeit der Personen Rene & Sandra Hoffmeister

»[...] Da ich dieses
» Jahr ans TLC kommen möchte, können wir ja das da weiter besprechen. [...]

Ui, ui, ui, na, dann mal viel Glück!
Wenn das die Polizei in Dänemark sieht. Die ist da ein wenig anders als hier in Deutschland. Hier in Deutschland sind Obszönitäten eine Buße.

Ich würde mir das noch mal überdenken.

:blink:

Uni


tnickolaus
17.05.2009, 13:40

Bitte keine Email-Adressen posten

Hallo,

nach wie vor bedienen sicher Spammer aus Internetforen, um an gültige Email-Adressen zu kommen. Bitte sei daher ein wenig vorsichtiger und schreibe keine Emailadressen im Klartext in öffentliche Beitraege. Oder wuerdest Du Deine eigene Emailadresse hier posten?

1000Gruesse,
Thomas


Brixe
17.05.2009, 13:56

Re: Bitte keine Email-Adressen posten

Hallo,

» nach wie vor bedienen sicher Spammer aus Internetforen, um an gültige
» Email-Adressen zu kommen. Bitte sei daher ein wenig vorsichtiger und
» schreibe keine Emailadressen im Klartext in öffentliche Beitraege. Oder
» wuerdest Du Deine eigene Emailadresse hier posten?

das sehe ich auch so und ich rede aus Erfahrung.
Ich bekomme seit einem Monat jeden Tag 3-4 teilweise wiederwertige Spams an meine Email-Adresse, die ich ausschließlich für 1000Steine und Bricklink benutze.
Wie da jemand drangekommen ist, weiß ich nicht.
Ich rate nur jedem, Email-Adressen zu "entschärfen".

Geplagte Grüße,
Marion
(Die eben schon wieder 5 gelöcht hat )


Olli
17.05.2009, 16:08

Re: Bitte keine Email-Adressen posten

Moin,

das ist in diesem Fall wohl völlig egal, weil die Mail-Adressen ja auch im Impressum stehen.

Gruß Olli


tnickolaus
17.05.2009, 22:17

Nur eine der drei... (ohne Text)