TASTER
16.05.2009, 16:14

159 Fotos online von der 1. Obernauer Lego Fan Ausstellung

Hallo zusammen,

es sind jetzt auch meine 159 Fotos online von der 1. Obernauer Lego Fan Ausstellung:

[image]


linus1994
16.05.2009, 16:29

Re: 159 Fotos online von der 1. Obernauer Lego Fan Ausstellung

» Hallo zusammen,
»
» es sind jetzt auch meine 159 Fotos online von der 1. Obernauer Lego Fan
» Ausstellung:
»
»

[image]



Könnt man nicht irgendwie eine "Pfeil-Funktion" in die Seite einbauen, dann müsste man nicht jedes Bild einzeln öffnen, aber gut, ich hab mir trotzdem alle, auf denen ein Legostein zu sehen ist angeguckt...


TASTER
17.05.2009, 15:58

Re: 159 Fotos online von der 1. Obernauer Lego Fan Ausstellung

» Könnt man nicht irgendwie eine "Pfeil-Funktion" in die Seite einbauen,
» dann müsste man nicht jedes Bild einzeln öffnen, aber gut, ich hab mir
» trotzdem alle, auf denen ein Legostein zu sehen ist angeguckt...

Die Bilder sind nur Verweise auf meine Bilder bei Brickshelf. Da kannst du sie mit "Pfeilfunktion" durchblättern ...