BigBoy
15.05.2009, 18:26

Dampf-Lok mit LW Personenzug

Liebe LLL,

hier stelle ich euch meine Dampflok, angelehnt an die Baureihe 45 plus Tender und Fantasie-Personenzug ala Eigenkreation vor.
Die Lok bewältigt alle Kurven und Weichen vor- und rückwärts ohne Probleme und wird durch 2 9V Motoren, untergebracht im Tender, angetrieben.
Ich habe insgesamt einen Monat dran gewerkelt.
Vielleicht baue ich demnächst noch einen Gepäckwaggon und Speisewagen - wenn ich wieder Zeit (1000steine-Land ruft) und genug Lila Steine habe.

[image]


Hier noch mehr Bilder:

Ich hoffe meine Kreation gefällt Euch.
Bis bald (vielleicht sogar sehr bald - 17.05.09)
Dirk


BigBoy
15.05.2009, 18:56

Re: Dampf-Lok mit LW Personenzug

Hier das Foto von meinem Zug:

[image]



Viele Grüße
Dirk


RailRob
16.05.2009, 08:45

Bilder?

Hallo Dirk,

»

[image]


» Hier noch mehr Bilder:
leider noch "empty" (für die des Englischen nicht mächtigen: leer). Is doch sicher nicht gewollt?!:blink:
So weit man das vom ersten Bild sagen kann aber sehr gut gelungen.

Grüße Robert


McBricker
16.05.2009, 08:48

Re: Bilder?

Hallo,

es scheint das übliche wochenendliche Brickshelfproblem zu sein. Es sind nämlich wieder alle Ordner leer.
Nur die Deeplinks funktionieren nach wie vor.

Viele Grüße
Barbara


BigBoy
16.05.2009, 10:24

Re: Bilder?

LLL,
Vielen Dank für euer Intersse - leider ist der BS-Ordner noch nicht freigeschaltet worden und deshalb sind auch keine Bilder zu sehen. Das es inzwischen so lange dauert ist ja fast unverständlich. Aber in Zukunft werde ich erst warten bis der Ordner wirklich frei geschaltet ist.
Dirk


RailRob
16.05.2009, 10:55

Re: Bilder?

Hallo Barbara

» es scheint das übliche wochenendliche Brickshelfproblem zu sein. Es sind
» nämlich wieder alle Ordner leer.

na dann werd ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen...


Technix
16.05.2009, 10:59

Re: Bilder?

hi Dirk.
Es ist durchaus nachvollziehbar, wenn man seine MOCs einem breiten Publikum zeigen möchte.
Um das Theater mit BS zu vermeiden(s. dein Beitrag an Monteur)
schreibe doch einfach eine PN an Hümpfch.
Der richtet dir einen Ordner bei MyImages ein.
Da du ja bereits Plus-Mitglied bist, geht das recht schnell.
Damit stellst du zumindest sicher, daß deine Bilder umgehend hier deinen Beiträgen zur Verfügung stehen und daß sie auch ständig verfügbar bleiben.

Wann die Bilder dann auf BS frei geschaltet werden, kann dir dann ja humpe sein.

greetZ
Technix


RailRob
17.05.2009, 11:12

nun doch Bilder ;)

Hallo Dirk,

nun da die Bilder doch wieder da sind, ein durchaus gelungener Zug. Auch wenn für mich der Doppelstockwagen zur Zugmaschine net so recht passen will. Allein die Lok hat es mir absolut angetan (muss also unbedingt mal selbst probieren so eine zu bauen).k:

Grüße Robert

PS: Etwas Kritik an der Bildgröße auch von einer Seite. 4000x3000 Px brauchen auch bei einer 32.000 DSL-Uni-Leitung mehr als 10 Sekunden um das ganze Bild zu landen. Zumal Brickshelf das eh wieder auf bildschirmgerechte 800x600 reduziert. Und da die Bilder ja nun in regelmäßigen Abständen nicht mehr verfügbar sind vermute ich dass (speziell) am WE der Traffic durch die riesigen Dateien so ansteigt dass da einfach nix mehr geht...


Mr. Truck
18.05.2009, 21:00

Re: Dampf-Lok mit LW Personenzug

Hi Dirk

Also als Nichteisenbahner muss ich trotzdem sagen : Was für ein goiles Teil ey! Kommt sowas von gut rüber -echt Klasse.
Hoffe ich kann mal ne Anlage von dir in Natura sehen :blink:


LG
Hans


Gesamter Thread: