astrabyte
15.05.2009, 11:11

2. Versuch (grins)

Hi, Ihr Lieben...

Danke für eure Kritik. Ich habe dem Bus noch eine Stunde Umbauzeit gegönnt und die meisten eurer angezeigten Fehler verbessert.
Dazu zeige ich euch gleich den Bus im Einsatz des ersten Teils meiner neuen Legostadt, die gerade in meinem Hobbyzimmer im entstehen ist.
Viel Spaß damit!

MfG
David

[image]


[image]


[image]


Mr. Truck
15.05.2009, 11:56

Re: 2. Versuch (grins)

Hi David

Na aber hallo....das hat doch was :blink:
Sieht sehr Stimmig aus im Gesamtbild - schön umgesetzt.
Mach weiter so

LG
Hans

PS: Sag dem Busfahrer aber noch er soll ja nicht hupen mit der Fanfahre an der Seite.....kostet teuer (Buß)geld


Blindfisch
15.05.2009, 12:02

Viiiiel besser!

So schnell eine so gute Verbesserung!!
Da scheine eine neuer "Meister" vom Himmei zu fallen.k:


Astartus
15.05.2009, 12:02

Re: 2. Versuch (grins)

Ja, der Bus sieht schon um ein ganzes Stück eleganter aus als die erste Version. Auf dem Dach könnte er nun evtl noch ein paar Gitterroste vertragen (für die Lüsftung) und die Reifen könnten evtl noch einen kleinen Tick breiter/dicker werden, aber sonst ist das Ding echt klasse.

Doppel-Daumen hoch.


linus1994
15.05.2009, 13:36

Re: 2. Versuch (grins)

Ja, sieht schon besser aus , aber mal ne frage zu dem Grünen Auto (ich hab den Modell Namen vergessen ;) ) kann man da nicht irgendwie eleganter eine Minifigur reinsetzen ?


voyagetom
15.05.2009, 16:28

Re: 2. Versuch (grins)

Aber Hallo !!!

Klasse !!!!!!!!!!


astrabyte
15.05.2009, 16:44

Grünes Creator Auto

Hallo nochmal.

Also mit dem grünen Creator Autos aus dem Set 6743 is das so eine Sache ...
Die Creator Sets sind eben nicht immer Minifiguren Größe deshalb musste ich oft
sozusagen ``um die Ecke Denken´´.:confused:
Da ich diese Autos ziehmlich cool fand hab ich mir das Set gleich 2x gekauft und den Hot Rod ebenfals gebaut und Minifigurentauglich gemacht.
Das ist bei dem Aufbau der Fahrzeuge nicht gerade einfach da beide Autos in ihrem Zentrum von einer grauen 2x12 Bauplatte zusammengehalten werden die sich durch das ganze Fahrzeug zieht.
Man muss erstmal überlegen wie man auf die Verzichten kann damit die Figur im Auto sitzen kann.
Ich finde es auch nicht gerade schön aber es ist befriedigend.
Ich habe zumindest gelernt das ich, wenn ich in Zukunft ein Auto für eine Minifigur brauche es heißt das ich es selber bauen muss.
Na gut! Ich werd dann mal weiter machen.
Habe nämlich gerade ne GEWALTIG GROßE Überraschung für euch im Bau die wenn ich nächste Woche genug Zeit hab fertig und dann Hochgeladen wird.
Es wird DER Blickfang in meiner noch Namenlosen Stadt.
Ich sag nur soviel....
da könnten 20 solche Stadtbusse reinpassen

bis dann Mfg

David


Blindfisch
15.05.2009, 17:34

Re: 2. Versuch (grins)

Freue mich schon auf die ganze Stadt:yes:

bitte zeigen wenn fertig!


Gesamter Thread: