Blindfisch
13.05.2009, 22:07

1000 lob…. An alle !!!

Muss mal was loswerden,
ich wollte allen ein DICKES lob aussprechen die sich mit Hingabe und auch ein bisschen liebe zum Objekt der Begierde (den kleinen Steinchen mit Noppen) in diesem Forum zu Wort melden. Teilweise habe ich den Endruck, das sich auch Mitarbeiter von Lego an diesem Forum beteiligen da hier manchmal mit Fachwissen nur so um sich geschmissen wird.

Besonders beeindruckend finde ich die MOC`s, wobei ich mich manchmal Frage was nicht aus Legos nachgebaut werden kann.
Das hier finde ich am besten !!!!

[image]



Toll find ich auch, das man eigentlich immer eine Antwort auf seine Frage bekomme. Teilweise kommt ihr zwar bei der Beantwortung etwas von der eigentlichen Frage ab, aber so ist das nun mal in einer Diskussion.

Ich werde nächsten Monat Plus-Mitglied ( ich hoffe das diese Werbung an dieser stelle sein darf ) und hoffe das dieses Forum mir und meinem Sohn auch weiterhin bei unserem Hobby zur Seite steht.


DANKE an alle.

Andreas und Farin S.


shadow020498
14.05.2009, 11:53

Re: 1000 lob…. An alle !!!

Hallo Andreas und Farin,

» Das hier finde ich am besten !!!!
»

[image]


Das freud uns, dass unser Raumschiff Dir am besten gefällt

» Ich werde nächsten Monat Plus-Mitglied ( ich hoffe das diese Werbung an
» dieser stelle sein darf ) und hoffe das dieses Forum mir und meinem Sohn
» auch weiterhin bei unserem Hobby zur Seite steht.

Klasse, mein Sohn ist jetzt 17 und wir bauen jetzt schon seit Duplo Zeiten gemeinsam an unseren Mocs. Die 1000steine Seite hat uns bei unseren gemeinsamen Hobby oft geholfen und wir haben eine Menge netter Leute kennengelernt.

Viele Grüße
Thomas und Sebastian


Jojo
14.05.2009, 12:55

Re: 1000 lob…. An alle !!!

Hallo!

» Teilweise habe ich den Endruck,
» das sich auch Mitarbeiter von Lego an diesem Forum beteiligen da hier
» manchmal mit Fachwissen nur so um sich geschmissen wird.

Die Mitarbeiter der Firma Lego haben ja ihr Fachwissen auch bloß von uns. (Zwinkersmiley)


» Ich werde nächsten Monat Plus-Mitglied ( ich hoffe das diese Werbung an
» dieser stelle sein darf )

Na, über diese Werbung wollen wir mal wohlwollend hinwegsehen.
Viel Spaß weiterhin!


Tschüß
Jojo


Tagl
15.05.2009, 06:15

Re: 1000 lob…. An alle !!!

Hallo Andreas, hallo Farin,

auch vom Bodensee ein herzliches Willkommen. Auch bei uns bauen Vater und
Sohn gemeinsam. Das macht unheimlich viel Spaß. Man lernt wirklich viel von
einander.

In diesem Sinn euch beiden viel Spaß hier und mit den bunten Steinchen
Marco und Sandro


Gesamter Thread: