dino
13.05.2009, 08:18

Sets 2009

Hallo,

ein Video von der Toy Fair 09 in New York.

Viel Spaß
Werner


McBricker
13.05.2009, 08:28

Danke für den Link! (ohne Text)


Brickmiller
13.05.2009, 09:04

Re: auch von mir Danke + Gruß


Bocholtz
13.05.2009, 10:58

Re: Sets 2009 - Danke für die Infos! (ohne Text)


throja
13.05.2009, 11:28

Re: Sets 2009 - Danke für die Infos! (ohne Text) (ohne Text)


Eisbär
13.05.2009, 13:55

Re: Sets 2009

Lieber Werner!

Danke für das Fülmchen, auch wenn mich.a nich so viel vom Hocker reißt.

Die Herren /Und -Innen/ Kraftmeiners sehen aus wie karnevalistisch verkleidete Hackfruchterntearbeiter. Woran man mal wieder sieht, wie viel Ahnung Eisbären von Hackfrüchten haben. Überraschend, wenigstens für mich obärirdischen, ist es jedesmal wieder, wieviel Platz unter der Erde zu sein scheint.

Nach langen Jahren wieder Raumfahrt, das wurde ja in Umfragen öfters mal nachgefragt, dauert halt ein büschen, ehe so MOdelle geplant u ausgeführt werden.

Nun wollen wir noch Zoo. Und/oder Serengeti. Nix Duplo.

Und was macht die Fischerei im Legolande?

Am besten natürlich mit skagensgelben Häusern und skagenshellblauen Fischerbooten.

Und für Eisbären: Seehund!

M.a


Kai
13.05.2009, 15:17

Wieder einer, der mit der Videocam nicht umgehen kann. Trotzdem danke (ohne Text)


linus1994
13.05.2009, 18:57

hier noch ein Link für Star Wars Fans ;)

Heiner
13.05.2009, 20:54

Re: Sets 2009

» Lieber Werner!
»
» Danke für das Fülmchen, auch wenn mich.a nich so viel vom Hocker reißt.

Ganz Deiner Meinung. Sehr einseitig.

Mahlzeit (es gab kein Fisch)
Heiner


RailRob
13.05.2009, 21:47

Re: Wieder einer, der mit der Videocam nicht umgehen kann. Trotzdem danke (ohne Text)

kann mich Kai nur anschließen, Bilder wären hier sinnvoller gewesen. So sind leider viele Details untergegangen...

Grüße Robert


MTM
14.05.2009, 00:46

etwas fehlt...

ich frag mich allerdings, warum lego einmal angefangenen serien nicht mit neuen ideen weiterführt: beispiel: die transportserie. nun gibt es ein kleines postflugzeug und einen posttransporter, aber eine postfiliale oder einen richtigen postlaster, einen postwaggon oder eine lagerhalle oder einen konsum passend zum lkw 7733 gibt es wieder nicht.
schön finde ich persönlich die straße mit dem bus, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass es das einzeln gegeben hätte.

und in punkto häuser ist lego wieder nicht weitergekommen: entweder große, super schön aussehende, aber nicht bezahl- und nicht bespielbare häuser statt kleinen, vielleicht nicht so formvollendeten, aber dafür bespielbaren häusern á la 6416 oder 6592 oder 6349 wird es wohl nie wieder geben....


Gesamter Thread: