legilo
10.05.2009, 09:46

Cadillac Eldorado Biarritz

Hallo,
legilo ist wieder da und hat euch etwas aus seiner Autokollektion mitgebracht.
Mit den Rädern hatte ich so meine Probleme. Sie sind leider nicht im Auto verkleidet. Auch an silbernen Steinen fehlt es mir ein wenig. Der Kühlergrill ist wie üblich mit Laserschwertgriffen umgesetzt. Der Motor sieht nicht sehr gut aus, dafür gefällt mir der Kofferraum ganz gut Hier also mein Projekt:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Für Eure Verbesserungstipps bin ich sehr dankbar
Viele Grüße,
legilo


Orionpax
10.05.2009, 12:18

Re: Cadillac Eldorado Biarritz

» Hallo,

Hi

» legilo ist wieder da und hat euch etwas aus seiner Autokollektion
» mitgebracht.
» Mit den Rädern hatte ich so meine Probleme. Sie sind leider nicht im Auto
» verkleidet.

Die Räder solltest du einbauen.Sieht besser aus.

» Auch an silbernen Steinen fehlt es mir ein wenig.

Die bekommst du bei Bricklink.

» Kühlergrill ist wie üblich mit Laserschwertgriffen umgesetzt. Der Motor
» sieht nicht sehr gut aus, dafür gefällt mir der Kofferraum ganz gut Hier
» also mein Projekt:

Den Kofferraum find ich auch schon ganz gut.
Wenn du dich nochmal dransetzten würdest könntest du auf jeden Fall noch was aus dem Modell rausholen.

»

[image]


»

[image]


»

[image]


»

[image]


»

[image]


» Für Eure Verbesserungstipps bin ich sehr dankbar
» Viele Grüße,
» legilo

Weiter machen.

Alex aka Orion Pax


linus1994
10.05.2009, 18:44

Re: Cadillac Eldorado Biarritz

Das Auto ist technisch gesehen nicht schlecht, allerdings fehlt mir der Wiedererkennungswert. Zum Beispiel ist deine Windschutzscheibe viel zu klein und gerade. Außerdem würde ich statt der Laserschwerter einfach "normale" Zäune einbauen, also diese mit den Rauten mein ich damit.. Der Motor ist natürlich, wie du selber sagst, noch verbesserungswürdig... versuch einfach mal den von deinem Modell nachzubauen..


Juergen Bartosch
12.05.2009, 15:28

Re: Cadillac Eldorado Biarritz

» Hallo,
» legilo ist wieder da und hat euch etwas aus seiner Autokollektion
» mitgebracht.
» Mit den Rädern hatte ich so meine Probleme. Sie sind leider nicht im Auto
» verkleidet. Auch an silbernen Steinen fehlt es mir ein wenig. Der
» Kühlergrill ist wie üblich mit Laserschwertgriffen umgesetzt. Der Motor
» sieht nicht sehr gut aus, dafür gefällt mir der Kofferraum ganz gut Hier
» also mein Projekt:
»

[image]


»

[image]


»

[image]


»

[image]


»

[image]


» Für Eure Verbesserungstipps bin ich sehr dankbar
» Viele Grüße,
» legilo

Schaut so unfertig aus. Die Räder gehören auf jeden Fall nach Innen. Und die Noppen auf der Oberfläche sollten entweder alle sichtbar sein, oder alle überfließt, aber nicht halb halb.

Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: