Orionpax
11.05.2009, 21:53

GRAFFITI limepurple

Mein zweites und nicht letztes Graffiti.
Der Starfighter und das Speederbike sind kleine Addons.

[image]



[link]http://www.flickr.com/photos/36927891@N05/[/link]

Viel Spass damit auch wenn ihr es nicht lesen könnt.

Alex


Micha2
11.05.2009, 22:28

Re: GRAFFITI limepurple

Das erste sah besser aus, sowohl von der Formgebung als auch von der Farbkombi.

Das hier sieht eher nach an der Wand zerschelltem Raumschiff aus.

Ich meine, ein "D" oder "P" als ersten Buchstaben zu erkennen. Aber dann - keine Chance...

Micha


Mr. Truck
11.05.2009, 22:38

Re: GRAFFITI limepurple

Moin Alex

Also ich geh Morgen zum Augenarzt - sieht ja irgendwie beeindruckend aus aber ich kann nix daraus lesen.....warscheinlich die Augen
Nichts desto trotz, lass dich nich beirren - hauptsache es macht Spaß beim bauen :blink:

Gruß
Hans


Nautilus
12.05.2009, 07:32

Für mich ist das eindeutig KUNST (ohne Text)


Kai
12.05.2009, 10:33

Sehr schön und mal etwas Abwechslung hier! (ohne Text)


BoB
12.05.2009, 17:14

Re: GRAFFITI limepurple

Hi
Ich finde deine MoC´s / Motive äusserst kreativ. Sie bilden förmlich eine neue, eigene Kategorie unter den MoCs und sind somit eine wahre Bereicherung.

Mit freundlichen Grüßen


BoB
The Brick Time Team


linus1994
13.05.2009, 19:53

Und was heißt das jetzt?

Ich würd mich über eine Auflösung sehr freuen :hungry: eigentlich wollte ich das Klatsch gesicht machen, aber das geht nicht ;)


ChiefTogusa
13.05.2009, 21:56

Re: Und was heißt das jetzt?

Es ist total egal, was das heißt oder was das ist.
Es geht darum, was es mit deinen Augen und in deinem Kopf anstellt.

» Ich würd mich über eine Auflösung sehr freuen :hungry: eigentlich wollte
» ich das Klatsch gesicht machen, aber das geht nicht ;)


Gesamter Thread: