Stefan +++myBricks+++
10.05.2009, 20:51

Obernauer Fanausstellung auch von mir

Hallo Leute,

meine 272 Fotos sind nun auch Online.
War ein super Treffen, welches TOP organisiert war.

Gruß
Stefan

HIER geht es zu den Fotos.

[image]



[image]


Dominik zeigt dem Publikum Details.

[image]


Hoher Besuch bewundert die Ausstellung.


MF-Eddie
10.05.2009, 21:23

Tolles Treffen, fast wie früher :-)

Hallo,
also das Obernauer Treffen war echt mal wieder ein Treffen, wie ich persönlich mir es seit langem wieder einmal gewünscht habe.
Es war Top organisiert (Danke an die Familie Gerlach und ihren unzähligen Helfern). Es ging alles relativ entspannt über die Bühne, die Abende waren sehr lustig und familiär. Fast wie Hattersheim oder die ersten Treffen in Frechen.
Also ich war total begeistert, mußte aber leider heute Morgen 09:30 Uhr gehen, wobei ich noch die Ehrung des 1000. Besucher miterleben durfte
Wahnsinn für ein "kleines" Treffen, aber auch der Lohn für ein Organisationsteam, daß alles bis ins kleinste Detail im Griff hatte !
Nochmal vielen Dank an alle Beteiligten und die Organisatoren !!!

mfg
MF-Eddie


TASTER
10.05.2009, 23:24

Re: Tolles Treffen, fast wie früher :-)

» gehen, wobei ich noch die Ehrung des 1000. Besucher miterleben durfte

Ich war bis zum Ende da und es wurden noch einige "runde" Besucher(zahlen) geehrt! Die genaue Anzahl spare ich mir hier mal auf und überlasse das Bekanntgeben dieser Info dem Veranstalter selbst!

Fakt ist, dass es eines der best organisierten Treffen war, auf dem ich je gewesen bin. Es war familiär, gemütlich und so ganz nebenbei auch noch toll organisiert und geleitet von Dominik, Hermann und Gabi! Es fehlte einfach an nichts ... vom Frühstück über den Grillmeister, vom Parkplatzwächter bis hin zu Tortenbuffets, von frisch Gezapften bis hin zu Tortenbuffets, ... und und und! Ein herzliches Dankeschön an Familie Gerlach und alle anderen Helfer und Helferinnen im Hintergrund!

Für eine Erstlingsausstellung fast schon zu perfekt

Mehr Infos und Bilder gibts von mir in den nächsten Tagen.


Kai
11.05.2009, 00:43

Re: Tolles Treffen, fast wie früher :-)

Hi Tobias, Dominik,

Kann mich Dir nur anschließen, soweit ich es mitbekommen habe (war nur Sonntag da).

Die Familie Gerlach kann stolz sein. Bei dem Wetter und noch Muttertag und trotzdem so ein Andrang - da konnte ich nur staunen. War auch schön, mal wieder einige alte Bekannte zu treffen (ich meine jetzt nicht Legobauwerke :blink: ). Leider habe ich ein paar Samstagsbesucher nicht treffen können, aber ich kann nur sagen: hut ab, super organisiert, ansprechend gemacht und auch die Besucher waren begeistert (habe ich oft am Ausgang mitbekommen).

Auch wenn ich nur kurz da war - danke an alle Helfer, war eine Spitzenleistung!

Erbaulichen Grüße,

Kai


JANico
11.05.2009, 06:59

Dem können wir uns nur anschliessen

@Dominik, Hermann und Gabi:
Vielen Dank für die Spitzen-Organisation. Auch bei kleinen "Problemchen" hattet ihr immer alles im Griff.

@alle Aussteller:
Es hat viel Spass gemacht, alte und neue Bekannte wiederzutreffen und eure schönen MOC's zu bewundern. Wir haben wieder mal viel mit nach Hause genommen (naturlich nur im "geistigen" Sinne :blink: ).

@alle Besucher:
Vielen Dank für schöne und anregende Gespräche und auch die eine oder andere gute Idee.

@Alle:
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüsse aus Wallau
Andrea und Jens


Juergen Bartosch
11.05.2009, 14:56

Re: Dem können wir uns nur anschliessen

Wir sind zu dritt aus München nur als Besucher angereist ohne ein einziges Ausstellungsmodell im Kofferraum. Es war toll. Die Zeit alle bekannten Gesichter zu begrüßen reichte nicht. Schon außerhalb der Halle ging es los mit Schwätzchen. Noch nicht mal bis Dominik bin ich anfangs durchgekommen.

Schön, daß wir - auch unangemeldet - uns mit zum Abendessen einklinken konnten. Auch wenn's etwas gedauert hat, die Stimmung war gut.

Zwecks Baustellen, Streckenlimmitierungen und Regen war ich dann zwar erst um 3:00 Nachts wieder zuhause, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.


heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage

Gruß

Juergen Bartosch


Jan Beyer - LEGO Direct
11.05.2009, 19:51

Re: Obernauer Fanausstellung auch von mir

Hallo LLL, auch ich kann Familie Gerlach nur zu diesem sehr schönen, familiären und dennoch besucherstarken Treffen beglückwünschen.

Ein voller Erfolg - gleich beim ersten Anlauf.

Vielen Dank für alles und viele Grüsse aus DK.

Jan


Tretty
11.05.2009, 22:29

Re: Tolles Treffen, fast wie früher :-)

Hallo,
ein riesen Dankeschön an den Gerlach-Clan ,-) für diesem wunderbaren Event,
Das Noppingen-Team hat sich als Aussteller richtig wohl gefühlt es hat alles gepasst.
Auf ein Dankeschön an die vielen Fleißigen Helfer .
Ihr habt einen wunderbaren Start hingelegt weiter so.
Wir kommen gerne wieder
Jürgen, Gregor, Andreas, Rainer,
Ps. Auch noch einen Dank das wir uns als MBFR so präsentieren durften


Gesamter Thread: