Monteur
08.05.2009, 23:11

LIMB ELEMEN SMALL

Hallo,

Nach dem ich heute eine Lieferung von der uns allen bekannten Firma erhalten habe,
mußte ich feststellen das sich die LIMB ELEMEN SMALL, den meisten hier wohl besser
bekannt als Plant Leaves 4 x 3 Bl-Nr.2423 sich in seinen Abmessungen geändert hat.

[image]



Auf dem zweiten Bild habe ich oben zwei alte / ältere und unten zwei der Heute
gelieferten Blätter verbaut. Die Plättchen sind aus der selben Lieferung.

[image]



Die Aufnahmen für die Noppen sind zwischen 0,2 & 0,3mm dicker als bei den alten
Blättern, in Folge dessen lassen sich die Blätter nicht mehr sauber zwischen den
Platten verbauen.

Gruß
Michael


Jojo
08.05.2009, 23:52

Re: LIMB ELEMEN SMALL

Hallo!


» Die Aufnahmen für die Noppen sind zwischen 0,2 & 0,3mm dicker als bei den
» alten
» Blättern, in Folge dessen lassen sich die Blätter nicht mehr sauber
» zwischen den Platten verbauen.

Das ist ja großer Mist. Materialbedingt halten diese Laubteile eh schon nicht gut.
<Jojo schwört sich ein weiteres Mal: Nie wieder Bäume!>


Tschüß
Jojo


treczoks
09.05.2009, 15:08

Re: LIMB ELEMEN SMALL

» Das ist ja großer Mist. Materialbedingt halten diese Laubteile eh schon
» nicht gut.
Alles einer Frage der richtigen Bautechnik. Es gibt keinen schlechten Legostein, nur Mangel an Ideen.
Und das kleine Stück Grün ist ja deutlich harmloser als das Bionicle-Zeugs.

» <Jojo schwört sich ein weiteres Mal: Nie wieder Bäume!>
Das hat beim letzten Mal nicht geklappt. Und beim vorletzten Mal auch nicht. Und davor...

mfg, Christian


Gesamter Thread: