Orionpax
07.05.2009, 17:18

PAX 3D GRAFFITI STYLE

Ich bin bei FLICKR angemeldet und dort auch in mehreren Gruppen unterwegs.
Für die Gruppe L-Ego Hip Hop hab ich diesen Style gebaut.
Hat Spass gemacht mal was anderes zu bauen als man sonst so baut.
Vielleicht gefällt es euch ja auch und ihr lasst euch davon inspirieren.

[image]



Auf FLICKR mehr zu sehen:

[link]http://www.flickr.com/photos/36927891@N05/[/link]

Meine Glückwünsche an die Gewinner MDM April.
Der erste Platz ist wohl verdient.
Meine Pokalübergabe wird noch warten müssen.....

Alex


linus1994
07.05.2009, 20:16

Re: PAX 3D GRAFFITI STYLE

Sie gut aus, und war bestimmt nicht einfach zu bauen, aber was das sein soll weiß ich noch nicht so recht ;) , aber vielleicht soll es ja gar nichts sein...:blink:


BoB
07.05.2009, 21:11

Re: PAX 3D GRAFFITI STYLE

Hi

Sieht sehr interessant aus. Was genau soll das sein?
Was auch immer es ist, du hast da ein paar echt kreative Konstruktionideen auf deiner FLickr Seite. Die Mecha´s gefallen mir am besten.

Ich selber bin auch mit meiner Gruppe (Team) bei Flickr vertretten.

Hier gehts zu unserm Album.
Auf Flickr.

Mit freundlichen Grüßen

BoB
The "Brick Time" Team


Micha2
07.05.2009, 22:12

Re: PAX 3D GRAFFITI STYLE

» aber was das sein
» soll weiß ich noch nicht so recht

Puh, ich dacht' schon, ich wäre eigenblöd... :lookaround:

Ist es eine Figur (Sägefisch)?
Ist es ein Schriftzug (was für einer)?

In jedem Fall sieht es aber irgendwie schon gut aus - und wenn man nicht weiß, was es ist und wofür es gut sein soll, dann muß es Kunst sein!

Micha


inof
07.05.2009, 22:40

Re: PAX 3D GRAFFITI STYLE

Hallo Alex,

Geniale Sache! Das Design war sicher nicht einfach umzusetzen.Die Farbkombo Beige-Dunkelblau finde ich auch sehr reizvoll. Das Ganze erinnert mich an einige sehr plastisch wirkende Graffiti-Schriftzüge (nicht die üblichen Schmierereien), an denen ich mit der S-Bahn ab und zu vorbeifahre.

Viele Grüße
Oliver


Thekla
07.05.2009, 22:40

Re: PAX 3D GRAFFITI STYLE

Hi,


» Puh, ich dacht' schon, ich wäre eigenblöd... :lookaround:

Ehrlich, das dachte ich auch! :blink:

Aber irgendwie gefällt es mir, die Farbkombi ist ansprechend. Man muss ja auch nicht alles verstehen, Mut zur Lücke...
»
» Ist es eine Figur (Sägefisch)?
» Ist es ein Schriftzug (was für einer)?

Eine Mischung aus -Ameise- und -Adler im Flug-?

Gruß
Thekla


Orionpax
07.05.2009, 23:09

Re: PAX 3D GRAFFITI STYLE

Eine Mischung aus -Ameise- und -Adler im Flug-?

Fast.
Es ist ein dreidimensionaler Schriftzug wie man sie von
Graffitimalern wie DAIM LOOMIT ESHER SEAK kennt.
Ihr könnt ja unter den Namen mal im Netz nachschauen.
Danach könnt ihr euch evtl etwas mehr darunter vorstellen.

Der Schriftzug lautet PAX,
auch wenn ungeübte Augen mir da vielleicht wiedersprechen.

Alex


Orionpax
07.05.2009, 23:13

Re: PAX 3D GRAFFITI STYLE

» Puh, ich dacht' schon, ich wäre eigenblöd... :lookaround:

Hmmm,
»
» Ist es eine Figur (Sägefisch)?
» Ist es ein Schriftzug (was für einer)?
»
» In jedem Fall sieht es aber irgendwie schon gut aus - und wenn man nicht
» weiß, was es ist und wofür es gut sein soll, dann muß es Kunst sein!


Pack die Fliegenklatsche aus. Es ist ein Sägefisch !

Aus künstlerischer Sicht gesehen...........

Alex


Micha2
08.05.2009, 08:45

Re: PAX 3D GRAFFITI STYLE

» Es ist ein dreidimensionaler Schriftzug wie man sie von
» Graffitimalern wie DAIM LOOMIT ESHER SEAK kennt.

Also, ich als Kunstignorant habe noch nicht mal die Namen gehört. Außer "Daim", aber das war für mich immer was zum Naschen. Vielleicht solltest Du hier im Forum bzgl. des angenommenen Vorwissens etwas niedriger ansetzen...

» Der Schriftzug lautet PAX,
» auch wenn ungeübte Augen mir da vielleicht wiedersprechen.

Danach hatte ich auch nach dem Hinweis in Deinem Posting gekuckt. Das P und das A kann man auch gut erkennen. Aber das X - Öhhhhhmmmm....


Drachengilde
08.05.2009, 09:33

Re: PAX 3D GRAFFITI STYLE

Hallo,

ich finde es sieht aus wie ein Raumschiff das gegen ein Raumschott gedonnert ist. :blink:

Gruß Frank


Gesamter Thread: