Thekla
07.05.2009, 00:02

We proudly present...

...den Gewinner des MdM April!

Seht selber...

Dem Sieger unseren herzlichen Glückwunsch, allen Teilnehmern unseren herzlichen Dank!

Ebenso Danke allen "ABStimmern" für Eure Stimme!

Nicht vergessen: Pokal übergeben!

Gruß

Thekla


gummibaer
07.05.2009, 14:14

Große Freude und riesigen Dank

an alle, die für mich gestimmt haben, mein MOC nimmt die Wahl an.
:blink:
Das motiviert gewaltig für mein laufendes Projekt, dass ich gerne noch aufs TSL schummeln würde....

Nico (Gummibaer)


Nautilus
07.05.2009, 14:32

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Nico,

herzlichen Glückwunsch. Meine Stimme hast du auch bekommen, obwohl ich es diesen Monat nicht leicht fand. Es gab eine tolle Lok, das New Yorker Gebäude hat es mir angetan und das Tanklager natürlich. Ausschlaggebend war, dass ich den Adler auch immer noch mal bauen wollte und der einfach kultig ist. Außerdem gewinnt ja sonst immer der gleiche .... (Jojo, nicht böse sein).

Gruß
Oliver


Jojo
07.05.2009, 14:36

Re: Herzlichen Glückwunsch

Hallo!


Glückwunsch an den Adler und seinen aufsichtführenden Ornithologen!
Und im Namen von Kathleen und René sage ich auch vielen Dank für die Silbermedaille.


» Außerdem gewinnt ja sonst immer der gleiche .... (Jojo, nicht böse sein).

Ich bin nicht böse, wenn ich gewinne. Es kam aber so übertrieben häufig auch noch nicht vor.


Tschüß
Jojo


McBricker
07.05.2009, 14:40

Wir freuen uns auch...

über den guten dritten Platz. Herzlichen Glückwundsch an den Gewinner.
Starkes Stück! :blink:

Viele Grüße
Barbara und Casper


Hypo
07.05.2009, 15:07

Re: Große Freude und riesigen Dank

» an alle, die für mich gestimmt haben, mein MOC nimmt die Wahl an.
» :blink:
» Das motiviert gewaltig für mein laufendes Projekt, dass ich gerne noch
» aufs TSL schummeln würde....
»
» Nico (Gummibaer)

Hallo Nico, auch ich habe mich für dein MOC entschieden, obwohl ich dieses Raumschiff noch nie vorher gesehen habe. Was mich überzeugt hat, ist die geniale Bautechnik, sowie die Liebe zum Detail!
Weiter so!

Viele Grüße,
Heiko


Gesamter Thread: