jacobsenj
30.12.2012, 16:20

Produktsuche - Basisplatte einer Ritterburg

Ich habe hier eine Basisplatte für eine LEGO Ritterburg. Ich konnte allerdings nicht herausfinden welche es ist (um den Bauplan zu finden). Vielleicht weis zufällig hier jemand, zu welchem Produkt diese Platte gehört:

[image]



Matze2903
30.12.2012, 16:23

Als Antwort auf den Beitrag von jacobsenj

Ritterburg? Ich erinnere mich da eher an was ägyptisches aus den letzten Jahren....

Mehr weiß ich nicht


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Navigation
30.12.2012, 16:24

Als Antwort auf den Beitrag von jacobsenj

Re: Produktsuche - Basisplatte einer Ritterburg

Hi, ist nicht Ritterburg sondern Krankenhaus oder Polizeistation:

Polizeirevier

Krankenhaus


Instagram | www.BRICK.art


Sylvius
30.12.2012, 16:24

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Ritterburg? Ich erinnere mich da eher an was ägyptisches aus den letzten Jahren....

hi,

die war aber tan.

Grüße Sylvius



Matze2903
30.12.2012, 16:25

Als Antwort auf den Beitrag von Sylvius

Stimmt auch wieder (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


jacobsenj
30.12.2012, 17:40

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Produktsuche - Basisplatte einer ??? [gelöst]

Ja das sieht gut aus, vielen dank. Dachte an Ritterburg weil viele Ritterburgteile in der Kiste waren ;)



legobasti29
30.12.2012, 17:55

Als Antwort auf den Beitrag von jacobsenj

Re: Produktsuche - Basisplatte einer Ritterburg

Hallo
Ich würde sagen die gehört zum Set 7892 Krankenhaus!
Lg Basti



Thekla
30.12.2012, 19:40

Als Antwort auf den Beitrag von jacobsenj

Re: Produktsuche - Basisplatte einer Ritterburg

Hi Namensloser,

für weitere Recherchen empfehle ich diese Seite


Grußlos
Thekla


Berliner Steinkultur